The House kostenlos (statt 0,59€)

20181110_224658-2

Im Play Store erhaltet ihr das Spiel, The House kostenlos bis zum 17.11 statt 0,59€.

Es geht darum das ihr, in einem Haus unerklärliche Dinge lösen müsst. Ihr seid aber, nicht alleine im Haus sondern mit einer Kreatur, die euch davon abhalten will. Bleibt also auf der Hut !

Beschreibung:

Das Haus. Alles, was hier passiert, ist unerklärlich. Diejenigen, die Draufgänger oder einfach nur neugierig sind, haben gewagt den schrecklichen Klatsch heraus zu überprüfen, das in der Luft ist und es zu verlassen und zu vergessen aus dem Gottes Haus, und das verschwand in einer dünnen Luft. Was ist mit ihnen geschehen? Niemand hat sie nicht mehr gesehen …

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Vaues

11.11.2018, 01:14 Zitieren #

Hast Du Dir den von Google übersetzten Text schon angeschaut?
"haben gewagt schrecklich Klatsch heraus zu überprüfen, die sich um diese in der Luft sind verlassen und vergessen von Gott Haus, verschwand in einer dünnen Luft"
– ???

DerPanda

11.11.2018, 02:53 Zitieren #

@Vaues: habe mich aber auch, an den Kommentaren angepasst.

DerPanda

11.11.2018, 02:54 Zitieren #

@Vaues: Und wie sollte ich das den sonst übersetzen ?

    Vaues

    11.11.2018, 19:20 Zitieren #

    @DerPanda:
    Wie übersetzt man einen englischen Text… man übersetzt ihn halt! Dir sollte aber doch klar sein, dass auch jetzt dort wirklich besonders am Schluss nichts Sinnvolles steht. Dann würde ich es weglassen oder erklären, dass ich es selber nicht übersetzen kann statt irgendwas dahinzukopieren, was einfach keinen Sinn ergibt. Damit ist doch niemandem geholfen…
    Also ich hätte es so oder ähnlich übersetzt:
    Das Haus. Alles, was hier passiert, ist unerklärlich. Diejenigen, die draufgängerisch oder auch einfach nur neugierig genug waren, es zu wagen, den schrecklichen Gerüchten, die sich um dieses verlassene und von Gott vergessene Haus ranken, nachzugehen, lösten sich in Luft auf. Was ist mit ihnen passiert? Niemand hat sie je wieder gesehen.
    Das ist nicht perfekt, aber man versteht es hoffentlich etwas besser.

DerPanda

11.11.2018, 03:04 Zitieren #

@Vaues: Habe es jetzt einigermaßen angepasst. Aber das Problem ist ja auch, das es auf Englisch richtig war und es Deutsch leider nicht.

DerPanda

11.11.2018, 03:05 Zitieren #

auf*

DerPanda

11.11.2018, 19:51 Zitieren #

@Vaues: Gut ist jetzt. Es ist einigermaßen jetzt lesbar, muss daraus kein Kunstwerk sein.

Strubbel

11.11.2018, 20:04 Zitieren #

Ich versteh Bahnhof. 😂
Also hätte ich jetzt gesagt wenn ich was sagen dürfte. 😎

    Vaues

    11.11.2018, 20:12 Zitieren #

    @Strubbel:
    Wenn er noch nocht einmal merkt, dass man nichts davon versteht, weiß ich auch nicht mejr weiter. Aber Du hast recht, die Fügsamkeit muss ich noch verinnerlichen 😉.

      Strubbel

      11.11.2018, 20:15 Zitieren #

      @Vaues:
      Fügsam? Ne wirklich nicht. War ich nie und werde ich nie sein. 😉

      Vaues

      11.11.2018, 20:32 Zitieren #

      @Strubbel: @Vaues:
      Fügsam? Ne wirklich nicht. War ich nie und werde ich nie sein. 😉

      Und das ist gut so!

angienbg

11.11.2018, 20:12 Zitieren #

Also wenn das Spiel so geheimnisvoll wie der Text ist, ist es ein Topspiel 😉

Petielein

11.11.2018, 20:20 Zitieren #

@angienbg: Topspiel an agr……….. Kommentare ja ist es 😎

DerPanda

11.11.2018, 21:09 Zitieren #

Glücklicherweise bin ich der Ersteller und ich entscheide ob die Beschreibung verständlich ist oder nicht. Aber wie sagt man so schön, wo ich herkomme: I dashur i ndershem Djall, si nje Engjell i shentje.

    Vaues

    11.11.2018, 21:35 Zitieren #

    @DerPanda:
    Ob die Beschreibung verständlich ist, entscheidet nicht der Ersteller sondern es ist ablesbar daran, ob es allen verständlich ist oder nicht. Der erste Teil ist verständlich und der zweite ist es nicht. Das ist FAKT und jedem klar, der die Übersetzung sieht und in diesem Fall nichts, was entschieden werden müsste.

angienbg

11.11.2018, 21:12 Zitieren #

@DerPanda: das übersetz jetzt mal 🤣🤣

angienbg

11.11.2018, 21:14 Zitieren #

Zur Beschreibung: sie ist halt umständlich aber man versteht um was es geht: ein geheimnisvolles Haus aus dem bisher keiner zurückgekehrt ist. Und jetzt soll man versuchen es zu erkunden und dabei zu überleben.

DerPanda

11.11.2018, 21:53 Zitieren #

@angienbg: Lieber ein ehrlicher Teufel, als ein scheinheiliger Engel.

Kommentar verfassen