Slader – Löse mathematische Probleme beliebiger Komplexität mittels Photo (iOS)

meta-branding

Einfach die Aufgabe photographieren und Dein iPhone sagt Dir, was die Lösung ist und wie man dorthin kommt? Ja genau das macht Slader. Und heute gibt es das Programm, das sonst kostenpflichtig ist umsonst 😀

Slader hilft damit schnell bei Hausaufgaben und gibt nicht einfach nur die Lösungszahl an, sondern auch den Weg. Nur die Lösung würde einem meist ja auch nicht weiterhelfen, selbst das nächste Mal auf den Weg zu kommen 😉

Mehr zum Thema gibt es auch auf der Homepage der Software –> https://www.slader.com/

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

dman

13.04.2019, 16:38 Zitieren #

Was ein cooles Programm

IchbinIch

14.04.2019, 13:13 Zitieren #

Bei mir gibt es nur ein Barcode zu fotografieren, search, browse.. Nix mit Foto u. Aufgabe steht..!!! ???

Kommentar verfassen