Nicht Stören Bitte Premium (Android)

vtceY1h34bz5R9dMgrxBcYO671CpUog5CsmTotqJhixD0n1Ohz3Xp18e8WBMJjFRsSU_s180

Aktuell gibt es eine App für Android kostenlos im Play Store, die euch zu bestimmten Zeiten vor zu viel Aktivität des Smartphones schützen möchte. Denn wer kennt ds nicht, wenn das Smartphone ständig irgendetwas meldet, man aber nicht zu jeder Zeit daran erinnert werden möchte. Ganz ausschalten kann man es ja auch nicht, sonst verpasst man das wirklich wichtige.

Laut Rezensionen (https://play.google.com/store/apps/details?id=com.cuiet.cuiet.premium&showAllReviews=true) läuft noch nicht alles rund, aber so kann man sich die App ja mal sichern 😉

Viele Grüße

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

matze0611

17.01.2019, 11:54 Zitieren #

Android hat doch den Nicht-Stören Modus von Haus auf!? 🤔
Und wer ein Honor (eventuell auch Huawei, weiß ich nicht) sein eigen nennt kann ab EMUI 9 sogar mit der Einstellung "Digital Balance" sogar sein eigenes Verhalten kontrollieren und beschränken. 😪🙂

    unrealmirakulix

    17.01.2019, 14:38 Zitieren #

    @matze0611:
    Korrekt, aber nicht mit solch detaillierten Einstellmöglichkeiten. Eine grundlegende "Nicht Stören"-Funktion habe ich auf meinem Samsung auch.

Freaky1986

17.01.2019, 11:55 Zitieren #

Die Funktion ist auch bei Apple automatisch mit drauf .

j-vollmann

17.01.2019, 15:36 Zitieren #

Ausschalten schont die Nerven und den Akku! 😉

nurso

17.01.2019, 15:36 Zitieren #

man kann auch die app "llama" dafür nutzen. die ist sogar noch detaillierter einstellbar und auf deutsch und schon seit vielen jahren komplett kostenlos und bugfree

damit kann man anhand diverser bedingungen ereignisse auslösen.. so zb. eben auch zu bestimmten zeiten auf lautlos o.ä. zu wechseln, kannst auch durch funkzellen erkennen ob du zb. zu hause und ausserhalb bist und dann entsprechend wieder ereignisse auslösen… da geht echt fast alles 👌

matze0611

17.01.2019, 15:36 Zitieren #

@j-vollmann: 👍

Pilzener

17.01.2019, 18:08 Zitieren #

Ich gehe einfach in den Flug Modus, da bin ich eh offline und kann schlafen.

hoogy008

17.01.2019, 18:51 Zitieren #

Danke kann man ja Mal mitnehmen

Kommentar verfassen