Neu bei gratis-hoerspiele: A. Lee Martinez – Diner des Grauens in 6 Teilen

Tipp Dieser Deal ist älter als ein Jahr und daher ggf. nicht mehr aktuell. Wenn du solche Schnäppchen nicht mehr verpassen willst, kannst du dir in der DealDoktor App einfach einen persönlichen Deal-Alarm für deine Stichwörter & Suchbegriffe einstellen!

► DealDoktor App GRATIS downloaden ◄

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, kannst du ansonsten auch den Newsletter abonnieren, DealDoktor auf Facebook liken oder auf Instagram folgen.

LL-Cover_DinerDesGrauens-300×300-2

Nicht nur Lesen ist mein Hobby sondern auch Hörbücher hören. Immer dann wenn ich nicht lesen kann, dann läuft entweder Musik oder ein Hörbuch.

Bei gratis-hoerspiele.de gibt es immer wieder neue Hörbücher / -spiele. Neu hinzugekommen ist das Hörspiel „Diner des Grauens“ für das Ihr im Handel 6,95 € zahlen müßtet.

Inhalt:

„Willkommen im Diner des Grauens, wo Zombie-Angriffe an der Tagesordnung sind und du niemals weißt, was im Kühlschrank lauert!

Als die beiden Kumpels Earl und Duke mit ihrem uralten Pickup bei dem Imbiss haltmachen, trifft es sie hammerhart: Zombie-Kühe, eine monströse Bardame und singende Yuccapalmen sind erst der Anfang. Doch Earl und Duke sind nicht umsonst der coolste Vampir und der fetteste Werwolf der Welt…

Der Sensationsroman aus den USA – nach A. Lee Martinez werden Fantasy und Horror nie mehr so sein, wie sie waren!“

Die Downloadlinks starten einen Player. Klickt mit der rechten Maustaste darauf und wählt „Audio speichern unter …“

Teil 1: 1:13:19 : https://www.gratis-hoerspiele.de/go/diner1

Teil 2: 1:21:33 : https://www.gratis-hoerspiele.de/go/diner2

Teil 3: 1:17:42 : https://www.gratis-hoerspiele.de/go/diner3

Teil 4: 1:15:36 : https://www.gratis-hoerspiele.de/go/diner4

Teil 5: 1:15:52 : https://www.gratis-hoerspiele.de/go/diner5

Teil 6: 1:18:58 : https://www.gratis-hoerspiele.de/go/diner6

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor
Kommentar verfassen