kostenloses Hörspiel STAY ENEMIES

stay-enemies

Bei 1Live ist derzeit das unterhaltsame Cyber-Hörspiel STAY ENEMIES zum Anhören und als Download verfügbar. Könnte so direkt aus der nahen Zukunft sein.

Mit seinem All-in-one-Hirn-Implantat „Nia-Insource“ führt fredstar ein extrem entspanntes Leben. Sein „Nia“ erledigt Alltagspflichten, ist Kommunikationsplattform, Berater und Freund. Doch dann erhält fredstar eine Einladung zu der dubiosen Hass-Community „stay enemies“. Irgendjemand hat plötzlich Zugriff auf seine Daten, und fredstar verliert nach und nach die Kontrolle über sein Leben. Jede Nachricht von „stay enemies“ kündigt neues Unheil an.

Mit Jonas Baeck, Jean Paul Baeck, Patrizia Wapinska, Dustin Semmelrogge u.v.a.

Länge 54:57 min

Von: Sabine Melchior

Produktion: WDR 2012

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor
Kommentar verfassen