kostenloses Hörspiel „Sörensen fängt Feuer“

kostenloses Hörspiel „Sörensen fängt Feuer“

Der zweite Fall Rund um Sörensen (Die Stimme kommt von Bjarne Mädel) ist nun online bei Deutschlandfunk Kultur zum nachhören und downloaden bereitgestellt, ich hatte ja schonmal in einem Sammelbeitrag darauf hingewiesen, dort ist auch noch der erste Fall „Sörensen hat Angst“ hinterlegt, wers verpasst hat (https://www.dealdoktor.de/user-deals/deals/apps-ebooks/kostenlose-hoerspiele-die-geheimen-kriminalfaelle-der-brueder-grimm-leopoldpark-soerensen-hat-angst-soerensen-faengt-feuer-in-den-tagen-des-herodes-die-verwirrungen-einer-silvesternach/)

Es ist kurz vor Weihnachten in Katenbüll, wo man sich gerade erst vom Missbrauchsskandal erholt, den der neue Kriminalkommissar Sörensen aufgedeckt hatte. Da taucht eine junge, verstörte Frau auf: unterernährt, im Nachthemd und vollkommen blind. Als Sörensen den Vater der Frau erstochen im Wohnzimmer auffindet, und der Fall immer weitere Kreise zieht, kämpft der Kommissar mit den Nerven. Denn er ist auf Entzug, will seine Angststörung ohne Medikamente in den Griff kriegen. Doch die Absetzphänomene lassen nicht lange auf sich warten.

Komposition: Jan-Peter Pflug

Ton: Thomas Monnerjahn

Produktion: Deutschlandfunk Kultur 2018

Länge: 54’30

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

steveband

22.12.2018, 17:27 Zitieren #

So sieht er aber nicht gerade aus 😂😂😂

Miroslav

22.12.2018, 20:35 Zitieren #

Ja, das Foto kommt von Wikipedia

Kommentar verfassen