kostenloses Hörspiel „Q“

q-2

Einen interessanten 8-Teiler hab ich mir gestern angehört, und möchte ich euch empfehlen: „Q“ lief im März und April diesen Jahres im Radio und ist nun noch befristet zum anhören und downloaden bei WDR3 bereitgestellt.

Deutschland 1522: Ein junger Revolutionär stürzt sich an Thomas Müntzers Seite in die Bauernkriege. Auf seinen Fersen: Q, Spion der Inquisition. Ein rasanter historischer Thriller führt beide quer durch Europa.

von Luther Blissett

Übersetzung aus dem Italienischen: Ulrich Hartmann

Bearbeitung und Regie: Jörg Schlüter

Musik: Pit Baumgartner / DePhazz

Technische Realisation: Benedikt Bitzenhofer und Jens Peter Hamacher

Redaktion: Jan Buck

Länge: ca. 238 Minuten

Produktion: WDR 2018

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

claro

21.12.2018, 08:36 Zitieren #

Das klingt sehr spannend!

Kommentar verfassen