Vorbei

Kostenloses Hörspiel: Jim Knopf und die Wilde 13

Unbenannt144-10

Und wieder gibt es beim WDR eine neue Folge Jim Knopf als kostenloses Hörspiel.

Diesmal könnt Ihr

Jim Knopf und die wilde 13 kostenlos anhören und downloaden!

Die Insel Lummerland benötigt dringend einen Leuchtturm. Deshalb schickt König Alfons der Viertelvorzwölfte Lukas und Jim zu Herrn Tur-Tur in die Wüste am Ende der Welt. Der Scheinriese soll Lummerland helfen. Emma, die Lokomotive und ihr Kind Molli sind mit von der Partie, als die beiden sich auf den Weg machen.

Die Freunde erleben auf ihrer weiten Reise viele spannende Abenteuer. Dabei treffen sie die Meerjungfrau Sursulapitschi, fliegen über die Krone Welt und finden nicht nur Herrn Tur Tur sondern lösen am Ende auch noch das große Rätsel um Jims Herkunft.

Hier die einzelnen Teile zum direkten Download:

Viel Vergnügen!

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

CKienert

29.12.2018, 16:57 Zitieren #

Vielen Dank! Beim letzten Mal gab es Peter Pan und meine beiden Kleinen lieben es. Nun das nächste Hörspiel mit über 4 Stunden Hörspass!

steveband

29.12.2018, 17:01 Zitieren #

@CKienert: 👍👍👍

steinbrei

29.12.2018, 20:42 Zitieren #

Jim Knopf ist immer gut.

Horus03

29.12.2018, 23:50 Zitieren #

Jupp 👍🏼👍🏼😉😉👍🏼👍🏼

Horus03

29.12.2018, 23:52 Zitieren #

Äh, weiß jemand ob man sich das auf CD rom ziehen kann nach dem Download?

    steveband

    30.12.2018, 09:57 Zitieren #

    @Horus03:
    Du kannst auf jeden Fall direkt eine MP3 CD erstellen. Mit einem Brennprogramm (Nero usw. ) geht auch eine normale Audio CD 😉

Guest

30.12.2018, 00:11 Zitieren #

@steveband:

War das Lieblingsmärchen meines jüngeren Bruders, haben wir daher sogar noch auf Schallplatte, ist aber gerade kein intaktes Abspielgerät vorhanden…😉 😁 😀,
also klasse, danke Dir vielmals!👍

CHRIS63

30.12.2018, 09:05 Zitieren #

Klasse Deal…vielen Dank für den Tipp!

Levent58

31.12.2018, 10:14 Zitieren #

Danke!

zvd

31.12.2018, 11:28 Zitieren #

Danke

diverchriss

31.12.2018, 11:31 Zitieren #

Kindheitserinnerungen… gestern erst den Film geschaut.

a_manegold

01.01.2019, 11:06 Zitieren #

Und noch was für meine Enkelkinder! Dankeschön!

killakuh

01.01.2019, 12:38 Zitieren #

ich höre es gerade und es chillt…silvester war ja doch etwas laut 😉

Lydia1980

01.01.2019, 21:34 Zitieren #

Toll. danke

Kommentar verfassen