kostenloses Hörspiel „Captain Berlin vs. Dracula“

captainberlin

Bei 1Live steht das trashige Superhelden-Hörspiel „Captain Berlin vs. Dracula“ mit Ärzte-Drummer Bela B. kostenlos zum anhören und downloaden zur Verfügung. Ich habs grade angehört, find ich unterhaltsam.

Berlin 1973. In der geteilten Stadt rettet der einzige ungeteilte Superheld Deutschlands die Menschheit: Captain Berlin. Diesmal hat er es mit den Mächten des Bösen in ihrer schlimmsten Gestalt zu tun, unter anderem mit Dracula.

[..]

Die vermeintlich tödliche Kugel, mit der Adolf Hitler im Führerbunker seinem Leben ein Ende setzen wollte, hat knapp das Gehirn des Führers verfehlt. Jetzt hat der wahnsinnige Nazidoktor Heinz Blitzen Hitlers konserviertes Hirn in ein Robotergehäuse eingebaut und greift nach der Weltherrschaft. Dazu will er sich mit dem Fürsten der Finsternis, Dracula, verbünden, denn nur dieser kennt das Geheimnis des ewigen Lebens.

Mit Bela B. Felsenheimer, Viktor Neumann, Peter Groeger, Udo Schenk, Nina Weniger u.v.a.

Länge 54:35 Min

Ein Team-Up von Jörg Buttgereit

Redaktion: Natalie Szallies

Produktion: WDR 2006

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

evafl21

29.10.2018, 11:19 Zitieren #

Sehr cool!

steinbrei

30.10.2018, 07:20 Zitieren #

Schöner Deal👍

Kommentar verfassen