eBook.deVorbei

Kostenloses eBook „Timetravel #18: Der letzte Tropfen Öl“ von Horst Weymar Hübner (ePub+kindle+google-play-store)

der_letzte_tropfen_l

Ihr braucht für den kommenden Feiertag noch eine Lektüre? Diesmal vielleicht etwas aus dem Bereich Abenteuer-Science-Fiction? Dann ist dieses eBook vielleicht etwas für Euch:

Die Geschichte:

Man hatte längst andere Energiequellen, als das Erdöl zur Neige ging. Da wurde der Rest kostbar wie nie zuvor.

Die Zeitspringer bekommen einen Vorgeschmack, als sie im Jahr 2080 ankommen und den Aufbruch in eine neue Zeit erleben. Solarmobile fahren langsam durch eine Stadt, Gyrowagen sausen fauchend herum, und die Menschen werden aus Nahrungsmitteldepots ernährt und betreiben einen schwungvollen Handel mit allen möglichen Gütern.

Von Schrottsammlern hören sie, die die Trümmer abgestürzter Satelliten auflesen. Und sie sehen einen Mann, der einen entsetzlichen Tod gestorben ist.

Der Vorfall hängt mit dem Satellitenschrott zusammen. Sie erleben eine Katastrophe mit, die fast hundert Jahre zuvor programmiert wurde und zufällig die USA trifft. Hallstrom wird von der fürchterlichen Krankheit erfasst. Ihm droht der Versteinerungstod.

Da überredet ihn Ben Crocker zu einem gewagten Experiment, zu einem Sprung zurück in die eigene Zeit. Aber die Verzweiflungstat verspricht keinen Erfolg. Denn die Menschheit hat den letzten Tropfen Öl nahezu verbraucht. Und nur vom Erdöl kann noch Rettung kommen.

3,5 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen.

Drumherum:

  • Timetravel #18: Der letzte Tropfen Öl von Horst Weymar Hübner
  • EAN: 9783739677941
  • EPUB
  • BookRix
  • 9. Juli 2019
  • 111 Seiten
  • Abenteuer/Science-Fiction

Hier der Link zum kindle-Format:

https://www.amazon.de/Timetravel-18-letzte-Tropfen-%C3%96l-ebook/dp/B01M23N403/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&keywords=der+letzte+tropfen+%C3%B6l&qid=1569934851&sr=8-1

Hier der Link zum google-play-store:

https://play.google.com/store/books/details/Horst_Weymar_H%C3%BCbner_Timetravel_18_Der_letzte_Tropf?id=aTY-DQAAQBAJ

Hier das eBook in weiteren Shops:

https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/ID47067748.html

https://www.weltbild.de/artikel/ebook/timetravel-18-der-letzte-tropfen-oel_22156652-1?ln=U3VjaGU6IFN1Y2hlcmdlYm5pcw==

https://www.buecher.de/shop/klassiker/timetravel-18-der-letzte-tropfen-oel-ebook-epub/huebner-horst-weymar/products_products/detail/prod_id/54654312/

https://www.hugendubel.de/de/ebook/horst_weymar_huebner-timetravel_18_der_letzte_tropfen_oel-27471201-produkt-details.html?originalSearchString=der%20letzte%20tropfen%20%F6l&internal-rewrite=true

Eine spannende Lektüre wünsche ich!


Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

krofisch

01.10.2019, 16:09 Zitieren #

Hätte man aus den 3 kostenlosen eBooks nicht auch einen Sammeldeal statt 3 Einzel-Deals machen können?

    evafl21

    01.10.2019, 16:29 Zitieren #

    @krofisch:
    Die eBooks sind mir alle nacheinander über den Weg gelaufen. Ergo konnte ich keinen Sammeldeal machen. (Lustig, dass du Kritik anbringst, aber selbst NIE auf Kritik reagierst.)

      krofisch

      01.10.2019, 17:20 Zitieren #

      @evafl21:
      Da hättest du die anderen 2 eBooks auch in den ersten Deal einbauen / ergänzen können.

    evafl21

    02.10.2019, 07:57 Zitieren #

    @krofisch:
    Komisch, dass du sowas nie machst… man kehre erstmal vor seiner eigenen Türe, ja?

joelis

01.10.2019, 21:55 Zitieren #

@krofisch: man hätte sicherlich auch alle nächsten oder die vor diesen dreien mit rein bringen… gehts noch? Sei froh, dass sich jemand die Mühe macht um Dir kostenlose eBooks zu präsentieren.

    evafl21

    02.10.2019, 07:55 Zitieren #

    @joelis:
    Ganz lieben Dank für deine tollen Worte – und die "Verteidigung", ich nenn das eben mal so. 🙂 Ich wünsche Dir gute Unterhaltung beim Lesen. Für Menschen wie dich erstelle ich solche Deals – Leute, die das zu schätzen wissen. 🙂

joelis

01.10.2019, 21:56 Zitieren #

Ich jedenfalls sage VIELEN DANK!

mummelchen

01.10.2019, 22:01 Zitieren #

@joelis: Er gibt eben gern "Ratschläge", auf die er selbst regelmäßig pfeift.

Kommentar verfassen