eBook.de

Kostenloses eBook „Sex, Lügen & Einmachbohnen“ von Kerstin Eger & Romy van Mader (epub+kindle+google-play-store)

sex_l_gen_einmachbohnen_cover

Euch gehen die eBooks aus? Kein Problem, hier kommt unterhaltsamer Nachschub – Einblicke in die Arbeit einer erfolgreichen Partnervermittlerin.

Die Geschichte:

Kerstin Eger ist eine von Deutschlands wohl erfolgreichsten Partnervermittlerinnen. Im Buch schildert sie die Erlebnisse ihrer Kundinnen und Kunden. Geschichten, die von der Illustratorin und Autorin Romy van Mader in eine skurrile und köstliche Erzählform gebracht wurden.

So gehts beispielsweise darum, warum sich auch ein Manager in getragenen Strumpfhosen wohlfühlt oder was der Schornsteinfeger macht, wenn er nicht gerade Schornsteine putzt…

3,7 von 5 Sternen bei 39 vorliegenden Bewertungen.

Drumherum:

  • Sex, Lügen & Einmachbohnen – Geschichten über die Liebe, oder was man dafür gehalten hat. von Kerstin Eger, Romy van Mader
  • EAN: 9783743868564
  • Format: EPUB
  • BookRix
  • 29. Juli 2019
  • 144 Seiten
  • Unterhaltung

Hier der Link zum kindle-Format:

https://www.amazon.de/Sex-L%C3%BCgen-Einmachbohnen-Tatsachen-Skurriles-ebook/dp/B07D316ZMZ/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&dchild=1&keywords=sex+l%C3%BCgen+einmachbohnen&qid=1600325906&sr=8-1

Hier der Link zum google-play-store:

https://play.google.com/store/books/details/Romy_van_Mader_Sex_L%C3%BCgen_Einmachbohnen?id=H7ZaDwAAQBAJ

Hier das eBook in weiteren Shops:

https://www.buecher.de/shop/klassiker/sex-luegen–einmachbohnen-ebook-epub/mader-romy-van-eger-kerstin/products_products/detail/prod_id/52619907/

https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/ID122413214.html

https://www.weltbild.de/artikel/ebook/sex-luegen-einmachbohnen_24638116-1?ln=U3VjaGV8U3VjaGVyZ2Vibmlz

https://www.hugendubel.de/de/ebook_epub/kerstin_eger_romy_van_mader-sex_luegen_einmachbohnen-33135175-produkt-details.html?searchId=667046812

Gute Unterhaltung beim Lesen wünsche ich!


Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

-Paul-

17.09.2020, 09:30 #

Ist schon seit gut einem Jahr bei mir in der Sammlung. Von mir ein 👍

    evafl21

    17.09.2020, 14:57 #

    @-Paul-:
    Danke! 🙂 hatte ich bislang noch nicht entdeckt, von daher freue ich mich auf die Lektüre. 🙂

PeterPan18

17.09.2020, 09:58 #

Klingt lustig!
Schaue ich mir an…🤓

evafl21

17.09.2020, 15:08 #

@PeterPan18:
Gute Unterhaltung. 🙂

cleverclaus

17.09.2020, 15:26 #

Wäre ja schön, wenn du auch unter ebooks einstellen würdest….😉

    evafl21

    17.09.2020, 15:45 #

    @cleverclaus:
    Habs geändert, danke für den Hinweis. Lief für mich unter "kostenlos", ist aber ja ein Kostenloses eBook. 😉

Kommentar verfassen