Kostenloses eBook – Krimi – „Tod auf der Fashion Week“ von Hans-Hermann Sprado (ePub+Kindle)

Tod_auf_der_Fashion_Week

Ihr habt mal wieder Lust einen Krimi zu lesen? Dann ist das vielleicht was für Euch:

Die Geschichte:

Der Tod eines Topmodels während der New Yorker Fashion Week und eine Serie mysteriöser Morde an Prominenten der Modebranche rufen den deutschen Reporter Mike Mammen auf den Plan.

Mammen recherchiert nun in der Glitzerwelt des internationalen Fashion Business. Dabei stößt er auf die tragische Liebesgeschichte eines Supermodels und verstörende Voodoo-Rituale.

Der aufschlussreiche Blick hinter die Kulissen der Modewelt, verbunden mit einer tragischen Liebesgeschichte, ist in Zeiten von „Germany’s next Topmodel“ ein aktuelles Thema, das Frauen besonders interessieren wird. Und die Freunde spannender Thriller kommen ebenfalls auf ihre Kosten.

(Mammen recherchierte bereits im Thriller „Risse im Ruhm“)

4,1 von 5 Sternen bei 7 Bewertungen

Drumherum:

  • Tod auf der Fashion Week von Hans-Hermann Sprado
  • EAN: 9783932927683
  • EPUB
  • Solibro Verlag
  • 16. Dezember 2012
  • 384 Seiten
  • Krimi

Hier der Link zum kindle-Format:

https://www.amazon.de/Tod-auf-Fashion-Week-Subkutan-ebook/dp/B00AOCH9ZI/ref=sr_1_1_twi_kin_1?ie=UTF8&qid=1551768060&sr=8-1&keywords=tod+auf+der+fashion+week

Im google-play-store habe ich das eBook nicht gefunden.

Hier das eBook in weiteren Shops:

https://www.weltbild.de/artikel/ebook/subkutan-tod-auf-der-fashion-week_17772839-1

https://www.buecher.de/shop/krimi–thriller/tod-auf-der-fashion-week-ebook-epub/sprado-hans-hermann/products_products/detail/prod_id/37215674/

https://www.hugendubel.de/de/ebook/hans_hermann_sprado-tod_auf_der_fashion_week-20052782-produkt-details.html?searchId=1233886030

https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/ID33995604.html

Gute Unterhaltung beim Lesen!

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Leseratten

05.03.2019, 07:56 Zitieren #

Immer diese Negativvoter. Haben immer noch nicht begriffen, wie der Filter funktioniert.

Hab es zwar nicht ins Plus geschafft, aber wenigstens sieht es nicht mehr ganz so schlimm aus 😉🤣🤣

guv

05.03.2019, 08:33 Zitieren #

@Leseratten: Ich pflege nicht zu "voten", möchte dich aber nun einfach mal fragen, wofür es in dieser Funktionalität sowohl die positive als auch die negative Option gibt.

    Leseratten

    05.03.2019, 09:56 Zitieren #

    @guv:
    Wenn Du mich so genau dazu ansprichst, möchte ich Dir gerne antworten.

    Das Voten sollte eigentlich als Richtung weisend sein, ob ein Deal gut oder schlecht ist.

    Wenn aber Leute, die grundsätzlich z.B. keine Bücher mögen, ständig negativ voten, verfälscht es das Bild. Dafür wurden u.a. die Filter eingebaut. Man sollte dann so fair sein und die Dinge ausblenden, die man nicht mag.

    Wenn ich z.B. einen eBook- Deal eingestellt habe und sofort danach gleich im Minus bin, weiß ich, dass derjenige nicht gelesen haben kann, ob das Buch gut oder Mist ist. Einfach erstmal auf Minus.

    Das hat mit voten in meinen Augen nichts mehr zu tun.

    Außerdem spielen hier auch manchmal persönliche Motive eine Rolle. Es geht dabei nicht um den Deal sondern dem Dealersteller. Aber dazu möchte ich mich jetzt weiter nicht auslassen.

    Ich hoffe Du hast mich richtig verstanden. Es geht um das ehrliche Voten und nicht um Prinzipchen.

Starflare

05.03.2019, 09:06 Zitieren #

@evafl21: Das würde ich jetzt so pauschal nicht sagen. Ich lese gerne und viel, jedoch nur bestimmte Genres. Mit Krimis kann ich z.B. rein gar nichts anfangen. Und ich sehe kostenlose Ebooks einfach nicht als Deal an – da gibt es bei Amazon wirklich tausende von. Daher vote ich bei Ebooks die meiste Zeit entweder gar nicht oder negativ.

    evafl21

    05.03.2019, 09:23 Zitieren #

    @Starflare:

    Der Großteil der eBooks, den ich hier so poste, ist aber wirklich nur kurzzeitig kostenlos zu haben und kostet danach wieder mindestens 3 Euro. Von daher bin ich schon der Meinung, dass das ein Deal ist…

    Jede Zahnpasta-Aktion mit 2 Euro wird ja auch immer als mega-positiv aufgefasst… :-O

    Leseratten

    05.03.2019, 10:03 Zitieren #

    @Starflare:
    Gerade für Dich müßten diese Deals interessant sein.
    Klar hat Amazon reichlich kostenlose Bücher und man kann sie täglich alle durchstöbern. Auch andere Buchhändler bieten solche Listen. Aber wenn Du Dich für bestimmte Bücher interessierst, dann ist doch der Hinweis, dass ein bestimmtes Buch gerade kostenlos ist interessant. Ob es jedes Mal Dein Geschmack trifft sei dahingestellt.
    Obwohl ich täglich bei Amazon nachschaue haben andere Bücher gefunden, die mir nicht aufgefallen waren, oder nur ganz kurz in der Liste waren.

    Bei Amazon weiß man also nie, wann die Bücher wieder was kosten oder ewig kostenlos bleiben.

      evafl21

      05.03.2019, 10:05 Zitieren #

      @Leseratten:
      bei ebook.de und den anderen Händlern (ePub-Format) ist es genauso was den Preis anbelangt. 😉

Starflare

05.03.2019, 10:14 Zitieren #

@Leseratten: Für ich sind diese "Deals" aber leider nicht interessant. Ich suche stattdessen bei Amazon gezielt nach kostenlosen Ebooks, die mich interessieren könnten. Mag durchaus sein, dass sich andere User hier für Ebook-Deals interessieren und auf diese Art neue Bücher für sich entdecken. Ich nun mal nicht, tut mir leid.

    Leseratten

    05.03.2019, 10:26 Zitieren #

    @Starflare:
    Jedem wie es ihn beliebt. Und danke auch für Deine offene Meinung.

    Wenn man klare Vorstellungen hat, dann sollte man natürlich für sich selber schauen.
    Ich hab aber durch diese Deals einen Autor gefunden, dessen Bücher ich "verschlinge".

    Man kann also schon was für sich entdecken. Aber ansonsten habe ich z.B. keine festgelegte Richtung. Bin für alles offen.

Starflare

05.03.2019, 10:33 Zitieren #

@Leseratten: Danke, dass du offene Meinungsäußerung auf diese Art akzeptierst. Da habe ich hier schon ganz anderes mitbekommen, wo jegliche Meinung, die nicht der eigenen entsprach, direkt auf sehr unfreundliche Art aufgenommen wurde.

    Leseratten

    05.03.2019, 10:52 Zitieren #

    @Starflare:
    Warum soll ich nicht die Meinung anderer akzeptieren. Wenn die Meinung sachlich ist, dann ist doch alles bestens. Aber Deine Beobachtung habe ich auch schon durch.
    Drüber schmunzeln und weiter nach Schnäppchen suchen. 😁😁

guv

05.03.2019, 11:36 Zitieren #

@Leseratten: Deinem letzten Satz nach hast du es noch nicht so ganz durch. Aber du gibst dich gegenüber anderen Meinungen durchaus etwas gemäßigter als früher. Immerhin. Denn du weißt sicher, wer in die Küche geht…

wenzele

05.03.2019, 13:07 Zitieren #

@Starflare: Er hat dich wohl gründlich missverstanden. Er gibt vor, zu schmunzeln, wenn er Kritik erntet, dabei macht er aber meistens auf Leberwurst. 😤

Starflare

05.03.2019, 14:51 Zitieren #

@wenzele: Meine Aussage war nicht unbedingt auf ihn bezogen. Meiner Erfahrung nach gibt es hier schlimmere Leute, die Kritik wesentlich weniger vertragen können. Er hat meine Meinung hier wohl ohne Aufstand und längere Diskussionen akzeptiert.

evafl21

08.03.2019, 08:14 Zitieren #

Weiterhin kostenlos. 🙂

KarlOtto

14.03.2019, 12:57 Zitieren #

Hier noch ein alternativer Link zum kostenlosen ePub:
http://www.ciando.com/ebook/bid-430771/

    evafl21

    15.03.2019, 11:16 Zitieren #

    @KarlOtto:
    Funktioniert bei mir gerade leider nicht.

      KarlOtto

      15.03.2019, 11:28 Zitieren #

      @evafl21:
      Versuche es mal etwas später. Wahrscheinlich haben die ein Serverproblem. Selbst die Startseite funktioniert nicht.

Kommentar verfassen