Amazon

Kostenloses eBook – Im Schatten der Dämmerung

Tipp Dieser Deal ist älter als ein Jahr und daher ggf. nicht mehr aktuell. Wenn du solche Schnäppchen nicht mehr verpassen willst, kannst du dir in der DealDoktor App einfach einen persönlichen Deal-Alarm für deine Stichwörter & Suchbegriffe einstellen!

► DealDoktor App GRATIS downloaden ◄

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, kannst du ansonsten auch den Newsletter abonnieren, DealDoktor auf Facebook liken oder auf Instagram folgen.

41ejBjuWm4L-2

Hallo Zusammen,

momentan gibt es auf Amazone das eBook „Im Schatten der Dämmerung“ kostenlos. Es handelt sich um eine Fantasy Romanze.

Bewertung 4,5 von 5 Sternen, bei 17 Bewertungen

Hier noch die Kurzbeschreibung:

Nach der Trennung von ihrer ersten großen Liebe möchte Cleo in der nächsten Zeit vor allem eines nicht: Beziehungen oder Affären. Denn Letzteres sabotierte ihr vermeintliches Glück. Der Traummann kann also gerne noch warten. Jetzt wird die Zeit mit Freunden verbracht und das Leben gefeiert.

Blöd nur, wenn sich jemand in der U-Bahn vor einen setzt, dessen Ausstrahlung man sich nicht entziehen kann. Glücklicherweise muss irgendwann jeder mal wieder aussteigen und Cleo kann ihren Herzschlag zurück auf Normalniveau bringen, um sich auf ihr gesetztes Ziel zu konzentrieren: sich nicht zu verlieben.

Als sie kurz darauf auf einer Party plötzlich mit jemandem zusammenstößt, fällt es ihr äußerst schwer, nicht gleich in Ohnmacht zu fallen. Denn vor ihr steht der junge Mann aus der U-Bahn und lächelt sie an. Im Laufe des Abends sucht er immer wieder die Nähe zu ihr. Dabei weiß er selber am besten, dass er sich ihr nicht nähern sollte. Denn er bringt ein dunkles Geheimnis mit sich. Jegliche Berührung oder Zärtlichkeit mit einem Menschen würde seine Überzeugung, nicht zu töten, jedes Mal erneut auf die Probe stellen. Denn er ist ein Vampir. Doch er fühlt sich von Cleo magisch angezogen. Um sich ihr anzunähern, verschweigt er sein eigentliches Wesen.

Auch Cleo fällt es zusehends schwerer, sich an ihr Vorhaben zu halten.

Bis sie seinen Avancen nicht mehr widerstehen kann und sich unwissend auf die gefährliche Nähe einlässt. Und sich plötzlich in einer Hetzjagd wiederfindet, in der es nur um ein Ziel geht: der tödlichen Gefahr zu entkommen und zu überleben.


Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor
Kommentar verfassen