Kostenloses eBook „Falsche Engel küsst man nicht“ von Peter Braukmann (ePub+kindle+google-play-store)

falsche_engel_k_sst_man_nicht

Mal wieder Lust auf einen Thriller? Dann ist das vielleicht was für Euch:

Die Geschichte:

Ein neuer Fall für den Privatdetektiv Steffen Schröder. Eine internationale Stadtentwicklungsfirma plant in Meißen ein Großprojekt umzusetzen. Da wird der einzige Mann, der diesem Plan im Weg steht, ermordet. Die Ermittlungen der Polizei führen zu keinem Ergebnis. Nun wird Steffen Schröder beauftragt, auf Mallorca zu ermitteln, wo die Firma bereits ein ähnliches Projekt realisiert. Bald schon gerät Schröder in Gefahr, sein Herzen, seinen Verstand und sogar sein Leben zu verlieren.

4,6 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

Drumherum:

  • Falsche Engel küsst man nicht von Peter Braukmann – Ein Steffen Schröder Krimi.
  • EAN: 9783962557836
  • EPUB ohne DRM
  • 6. Oktober 2017
  • 290 Seiten
  • Thriller

Hier der Link zum kindle-Format:

https://www.amazon.de/Falsche-Engel-k%C3%BCsst-man-nicht-ebook/dp/B0763QGJYF/ref=sr_1_1_twi_kin_1?ie=UTF8&qid=1548343772&sr=8-1&keywords=falsche+engel+k%C3%BCsst+man+nicht

Hier der Link zum google-play-store:

https://play.google.com/store/books/details/Peter_Braukmann_Falsche_Engel_k%C3%BCsst_man_nicht?id=9al3DwAAQBAJ&hl=de

Hier das eBook in weiteren Shops:

https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/ID81860747.html

https://www.buecher.de/shop/mallorca/falsche-engel-kuesst-man-nicht-ebook-epub/braukmann-peter/products_products/detail/prod_id/49267373/

https://www.weltbild.de/artikel/ebook/steffen-schroeder-ermittelt-falsche-engel-kuesst-man-nicht_23672675-1

https://www.hugendubel.de/de/ebook/peter_braukmann-falsche_engel_kuesst_man_nicht-30171587-produkt-details.html?searchId=1017044032

Gute Unterhaltung beim Lesen!

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Casi

24.01.2019, 18:42 Zitieren #

Was ich bei dir toll finde ist das du immer versuchst verschiedene Formate anzubieten. Sage Danke für die Arbeit.

    evafl21

    25.01.2019, 09:23 Zitieren #

    @Casi:
    Danke! 🙂
    Das ist mein persönlicher Anspruch, damit auch jeder etwas davon hat. 🙂 Nutzt ja allein schon jeder wieder ein anderes Betriebssystem (egal ob PC oder Smartphone) – und da finde ich das nur fair, wenn ich dann auch verschiedene Formate und Anbieter aufführe. 🙂
    Schön, dass du es wertschätzt! 🙂

wilmaf

25.01.2019, 07:03 Zitieren #

Super… Danke

evafl21

28.01.2019, 11:11 Zitieren #

Weiterhin kostenlos. 🙂

evafl21

05.02.2019, 10:18 Zitieren #

Auch jetzt noch kostenlos. 🙂

Kommentar verfassen