Kostenloser eBook-Ratgeber „Guter Sex geht anders“ v.Berit Brockmann (epub+kindle+google-play-store)

guter_sex_geht_anders

Wie wäre es zu Jahresbeginn mal mit einem Ratgeber der etwas anderen Art…?

Darum gehts:

Unsicherheit und Frust im Bett? Schluss damit! Zu wenig Sex, unerfüllte Fantasien, zu selten Lust und zu viele vorgetäuschte Orgasmen? Die Sexualtherapeutin Berit Brockhausen erklärt erfrischend einleuchtend, wie Sie wieder Erfüllung zu zweit finden können. Denn: Befriedigender Sex ist eine Entscheidung, die man selber trifft. Wer bisher seiner Lust mit neuen Stellungen, Techniken oder erotischem Spielzeug hinterhergelaufen ist, merkt beim Lesen schnell: Guter Sex geht anders! Das Erfolgskonzept für mehr Lust zu zweit.

3,9 von 5 Sternen bei 6 Bewertungen

Drumherum:

  • Guter Sex geht anders. So finden Sie Erfüllung zu zweit. Wege aus Langeweile, Frust und Unsicherheit. Aus dem Erfahrungsschatz einer Sexual-Therapeutin. von Berit Brockhausen
  • EAN: 9783869105512
  • EPUB
  • humboldt
  • 6. Oktober 2014
  • 208 Seiten
  • Ratgeber

Hier der Link zum kindle-Format:

https://www.amazon.de/Guter-geht-anders-Erfahrungsschatz-Sexual-Therapeutin-ebook/dp/B00O7CFXKY/ref=sr_1_1_twi_kin_2?ie=UTF8&qid=1546518538&sr=8-1&keywords=guter+sex+geht

Hier der Link zum google-play-store:

https://play.google.com/store/books/details/Berit_Brockhausen_Guter_Sex_geht_anders?id=cSwuBQAAQBAJ

Hier das eBook in weiteren Shops:

https://www.weltbild.de/artikel/ebook/humboldt-psychologie-lebensgestaltung-guter-sex-geht-anders_19743680-1

https://www.hugendubel.de/de/ebook/berit_brockhausen-guter_sex_geht_anders-23148368-produkt-details.html?searchId=1808958602

https://www.buecher.de/shop/ehe/guter-sex-geht-anders-ebook-epub/brockhausen-berit/products_products/detail/prod_id/41555960/

https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/ID40194108.html

Zum Preisvergleich: das Buch kostet als gedruckte Version sage und schreibe 19,99 Euro, regular das eBook 18,99 Euro.

Gute Unterhaltung und … Umsetzung. 😉

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Moudy

03.01.2019, 13:55 Zitieren #

Vielen Dank für den Deal, dann werde ich das Buch mal ordentlich durchnehmen. 😉

    Rapunzeloid

    04.01.2019, 01:39 Zitieren #

    @Moudy:

    Na, dann wünsche ich ein – ähm, angenehmes Lese-Vergnügen! 🤭
    Aber denk an den notwendigen Schutz, sonst hast du demnächst lauter kleine
    E-Books in deinem Reader …

Rapunzeloid

04.01.2019, 02:20 Zitieren #

Das Lehrbuch ist doch schon über vier Jahre alt und spiegelt gar nicht mehr den neuesten Stand der Entwicklung wider. 😲 Da kann man ja auch gleich zum Kamasutra greifen und eine ruhige Kugel schieben (Nr. 69).

Guest

04.01.2019, 02:28 Zitieren #

@kHAhfaF:

Ha! Endlich einer, der sich auskennt!!
Aber Schuhe im Bett geht ja schonmal gar nicht, denn nichts ist erotischer als der nackte, blanke Fuß. 😁😉😀

steinbrei

04.01.2019, 02:45 Zitieren #

@kHAhfaF: Also, ich glaube nicht daß Sex in der Steinzeit anders ging als heute. Was soll sich da in 4 Jahren verändert haben?

    Rapunzeloid

    04.01.2019, 03:08 Zitieren #

    @steinbrei:

    Ach, ich könnte da schon was erzählen 💬 – darf aber leider nicht, da dieses Forum doch bereits ab 16 Jahren zugänglich ist … und auch bleiben soll. 🤷‍

steinbrei

04.01.2019, 02:46 Zitieren #

@Guest: manche sollen auf Schuhe stehen …

Guest

04.01.2019, 03:00 Zitieren #

@steinbrei:

Und ich glaube schon, dass es früher anders funktionierte, eben nur rein zur Fortpflanzung. Alle sitzen ums Lagerfeuer, da packt er sie just voll Wollust vor den Augen aller an den Haaren…und 2 Minuten später wird das Fleisch gedreht, damit es nicht anbrennt. 😀
Nix mit ödem Vorspiel und entspannter Zigarette danach.

    Rapunzeloid

    04.01.2019, 03:25 Zitieren #

    @Guest:

    Du meinst, das steinzeitliche Liebesleben umfaßte eher andere Formen des Vernaschens 🍖? Das wiederum würde erklären, weshalb Homo neanderthalensis bereits ausgestorben ist.

    mailshopper

    04.01.2019, 12:03 Zitieren #

    @Guest: Nönö, das mit der Fortpflanzung ist nur eine Erfindung der Religion. In der Natur gab es schon immer Sex auch unter Gleichgeschlechtlichen und Bonobo-Affen benutzen Sex als Währung zum Tausch von Nahrung, Gefälligkeiten und für sozialen Zusammenhalt.

Guest

04.01.2019, 03:03 Zitieren #

@steinbrei:

Stimmt. Ich vergaß, solche Specials gehören heute ja zum guten Ton. "Normal" ist out.

Guest

04.01.2019, 03:18 Zitieren #

@evafl21:

Habe es mir runtergeladen, dankeschön.
Aber nun lese ich
"Bitte beachten Sie: Dieses eBook ist nicht auf Kindle-Geräten lesbar."
Also auch nicht mit der Kindle-Reader-App? Möchte jetzt nicht zusätzlich noch den tolino WebReader installieren (müssen).

    evafl21

    04.01.2019, 08:15 Zitieren #

    @Guest:
    Hm, komisch… nicht nachvollziehbar, dass eine kindle-Version von Amazon dann nicht auf dem Kindle-Gerät lesbar sein soll. Sorry, aber da kann ich nicht weiterhelfen, zumal ich selbst lieber eBooks im ePub-Format nutze.

Guest

04.01.2019, 03:22 Zitieren #

@kHAhfaF:

Jo. Ich finde (Straßen-)Schuhe im Bett leider unhygienisch. 😳

wenzele

04.01.2019, 03:33 Zitieren #

Früher war mehr Knackarsch. Hat Loriot bestimmt gesagt, aber. die Zensur wollte Lametta. So entstehen Legenden.

Guest

04.01.2019, 03:45 Zitieren #

@kHAhfaF:

Du bringst es auf den Punkt.
Spricht man nicht deshalb auch von "Manieren (auf den Sechs bezogen) wie in der Steinzeit"? 😏 😀

    Rapunzeloid

    04.01.2019, 04:08 Zitieren #

    @Guest:

    Mhm 🤔? Mhmm 😋!
    In diesem Zusammenhang spricht man, glaube ich, eher von "Marinieren" (am besten über Nacht) und dann den zarten Wildfang 66 Minuten über offenem Feuer bruzeln. ♨️
    Aber mit Rezepten kenne ich mich leider nicht so gut aus – da hättest du Tippi fragen sollen.

Guest

04.01.2019, 04:26 Zitieren #

@kHAhfaF:

Oh, jetzt bekomme ich zu allem Überfluss auch noch richtig vielfältigen Appetit…! 😋😳

evafl21

05.02.2019, 10:19 Zitieren #

Noch immer kostenlos. 🙂

Kommentar verfassen