kostenlose Hörbuchserie Grobmann & Pieper

gp-2

Die kostenlose Hörbuchserie Grobmann & Pieper der Autoren Joel El-Qalqili und Sascha Friesike dreht sich um Kriminalfälle in Berlin und erscheint in dem Netzwerk Hoerhuus, dadurch bin ich darauf aufmerksam geworden. Es sind derzeit 4 Folgen online und können angehört und gedownloaded werden. In unregelmässigen Abständen sollen neue Folgen erscheinen.

Angelehnt an die testosteron-geladenen Ermittler der 80er Jahre räumen Grobmann und Pieper die Krimilandschaft auf. Die gestandenen Kommissare jagen eigen, laut und immer ihrer Nase nach durch das alte, unspektakulär schmutzige Berlin. Die zwei ermitteln in skurrilen Mordfällen, die ihnen die abwegigsten Seiten der Stadt offenbaren. [..] Jeder Fall hat die Länge eines abendfüllenden Spielfilms, hat aber den großen Vorteil, dass man nicht gucken, sondern nur zuhören muss. Vorgelesen wird von den Autoren und ein paar handverlesenen Gastsprechern.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Robert Müller

18.10.2018, 07:21 Zitieren #

Die Kids freuen sich

flaver77

18.10.2018, 08:26 Zitieren #

Werde ich mal reinhören 🙂

evafl21

18.10.2018, 09:17 Zitieren #

Klingt spannend. 🙂

Kommentar verfassen