Kostenlose Ebook Trilogie „Jenseits…“ jetzt bei Amazon!

Unbenannt139-27

Aktuell bekommt Ihr bei Amazon folgende Trilogie kostenlos als Ebook zum Download:

  • Jenseits der Götter (Jenseits-Zyklus, Band 1): Ein Abenteuer jenseits aller Grenzen…Ein junger Mann namens David erwacht in einer beinahe allmächtigen Metallsphäre. Sie hat die Größe eines Planeten und erlaubt es durch Wurmlochtechnologie, alles im Universum zu beobachten — und zu beeinflussen.Ohne diese gigantische Maschine wäre die Realität dem Untergang geweiht, denn ihr Eingreifen hält Schwerkraft und Raumdimensionen zusammen. Nur JEV, ein uraltes Wesen, kann sie mit seinem Geist bedienen.
  • Jenseits der Macht (Jenseits-Zyklus, Band 2): Ein sadistischer Diktator.Unsichtbare Augen, die das Gesetz vollstrecken.Riesige Wirbel, die ganze Kontinente vertilgen.Fünf Freunde, die im Zentrum des Universums ausharren.Willkommen in einer dystopischen Zukunft an der Grenze des Vorstellbaren.
  • Jenseits der Welten (Jenseits-Zyklus, Band 3): Jadami ist ein Kräuterkundler auf dem Planeten Echidna. Nichts liebt er mehr, als mit seinem persönlichen Schutzgeist durch die Wälder zu streifen, um eines Tages der beste Heilkundige seines Dorfes zu werden.Doch nach dem Angriff eines „Schlächters“ – furchtbare, mörderische Insektenwesen – gerät seine Welt vollkommen aus den Fugen. Als dann auch noch einer der schweigsamen Himmlischen im Dorf landet, endet sein Leben als Bodenweltler.Von nun an ist er ein Elegierter, der dem Himmlischen Palast zu Diensten ist.

Alle 3 Bücher kostenlos!

Viel Vergnügen!

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor
Kommentar verfassen