Kostenlos: Chinesisch Lernen mit Lengo (Android / iOS)

Tipp Dieser Deal ist älter als ein Jahr und daher ggf. nicht mehr aktuell. Wenn du solche Schnäppchen nicht mehr verpassen willst, kannst du dir in der DealDoktor App einfach einen persönlichen Deal-Alarm für deine Stichwörter & Suchbegriffe einstellen!

► DealDoktor App GRATIS downloaden ◄

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, kannst du ansonsten auch den Newsletter abonnieren, DealDoktor auf Facebook liken oder auf Instagram folgen.

Unbenannt146-117

Ihr wolltet schon immer die Xiaomi Bedienungsanleitung im Original lesen?

Kein Problem, mit der Lengo App könnt Ihr jetzt

kostenlos Chinesisch lernen!

Lengo installieren und mit dem Code ddLengoCN21 den Kurs kostenlos freischalten.

Hier geht’s zum Android Download: https://play.google.com/store/apps/details?id=lengo.online.app.cnLang

Du möchtest schnell und bequem Chinesisch lernen und das unkompliziert? Das soll nicht so schwer für dich sein. Mithilfe von Lengo kannst du schnell und bequem alle möglichen Lernfelder abdecken. Egal ob du Verben, Nomen, Adjektive oder einfache Basics der Chinesische Sprache lernen möchtest

Chinesisch lernen mit Lengo

  • • strukturiert Chinesisch lernen
  • • wenig Aufwand, schneller Lernfortschritt
  • • gezielt Lernfelder abdecken
  • • offline Chinesisch lernen
  • • kostenlos herunterladen

Weiter Informationen findet Ihr unter https://lengo.online/en/

Viel Spaß!

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

jenny2a

05.08.2019, 14:25 #

Leider ist der Link nur für iOS.

    steveband

    05.08.2019, 14:39 #

    @jenny2a:
    Deswegen habe ich auch im Text, etwas weiter unten… den Link zum Playstore gepostet…..
    Zum Deal kann man nur einen Direktlink setzten 😉

baerenkurde

07.08.2019, 01:59 #

Ist das Mandarin oder Kantonesisch, was einem die App beibringen soll. Stheht so nicht in der Beschreibung drin. Es ist wahrscheinlich Mandarin, aber man sollte das trotzdem mitangeben.

    steveband

    07.08.2019, 10:59 #

    @baerenkurde:
    Hätte ich gerne, war mir aber auch nicht so klar. Habe leider nur die gleiche Beschreibung 😉

      baerenkurde

      07.08.2019, 21:03 #

      @steveband:
      Ich habe auch beim Playstore nachgeschaut und nichts dazu gefunden. Es ist wahrscheinlich Mandarin, aber warum man so was nicht mit angibt verstehe ich nicht. Da kannst natürlich auch nichts für.

Brommi

07.08.2019, 17:58 #

die App ist gratis und kostet nicht 5,49 EUR

    steveband

    07.08.2019, 18:01 #

    @Brommi:
    Klar ist die App gratis….
    "Lengo installieren und mit dem Code ddLengoCN21 den Kurs kostenlos freischalten"
    Aber die Sprachkurse kosten

Kommentar verfassen