Vorbei

🎵 Kostenlos: Android-Apps „Oneamp Music Player“ (statt 2,09€) sowie „Augustro Music Player“ (statt 0,59€)

Augustro_Oneamp_kpl_mit_Schrift_
Update Das Angebot ist leider nicht mehr zu haben.

Derzeit habt ihr die Möglichkeit, gleich 2 verschiedene Musikplayer als Vollversionen kostenlos zu testen. Zum einen:

♫ Oneamp Music Player ♫

https://play.google.com/store/apps/details?id=power.amp.musicplayer.audioplayer

Lauffähig ab: Android 4.1

, auf den auch der Deal-Link verweist und zum anderen:

♫ Augustro Music Player ♫

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.augustro.musicplayer.audio

Lauffähig ab: Android 4.4

Beide Apps stehen voraussichtlich noch bis zum 05.01.19 zur VerfĂĽgung.

⮞ Herstellerbeschreibungen:

Oneamp Pro Music Player“ bietet ein völlig neues Musikerlebnis. Er verfĂĽgt ĂĽber eine einfach zu bedienende Schnittstelle und erstklassige Audioqualität. Du kannst Songs nach Alben, KĂĽnstlern oder Wiedergabelisten durchsuchen.

Der Musikspieler hat eine separate Registerkarte fĂĽr all deine Lieblings-StĂĽcke. Von jeder beliebigen Registerkarte aus kannst du Songs zu deinen Favoriten hinzufĂĽgen. „Oneamp Pro Musik Player“ unterstĂĽtzt Wiedergabelisten – du kannst eigene Listen mit den gewĂĽnschten StĂĽcken erstellen. Dieser Musikspieler verfĂĽgt ĂĽber einen leistungsstarker Equalizer mit BaĂźverstärker und Virtualizer. Du hast die Wahl zwischen einer Vielzahl von Musikvoreinstellungen oder du erstellst deine eigene.

⮚ Hauptmerkmale:

  • UnterstĂĽtzt alle gängigen Audioformate (Mp3, M4a, Wav, AAC, AMR, Ogg usw.)
  • Equalizer mit verschiedenen Voreinstellungen
  • BaĂźverstärker und Virtualizer
  • Durchsuchen von Songs nach Alben, KĂĽnstlern, Favoriten oder Wiedergabelisten
  • Mehrfachauswahl
  • Benutzerdefinierte Warteschlange
  • Songs zu den Favoriten hinzufĂĽgen
  • Erkennt Kopfhörer
  • Möglichkeit, eigene Wiedergabelisten zu erstellen
  • Mischen von Spuren
  • Telefon-Klingelton einstellen
  • Teilen von Mediendateien
  • Mediendetails (Bitrate, Abtastfrequenz, Kanäle usw.)
  • Verschiedene Sortieroptionen fĂĽr einfaches Surfen
  • Nächste Option abspielen
  • Einschlaf-Timer

Augustro Music Player“ ist ein leistungsstarker und eleganter Offline-Audioplayer ohne Werbung.

⮚ Hauptmerkmale:

  • Schön gestaltete Benutzeroberfläche und Animationen mit „Material Design“
  • Intuitive und intelligente Mediensteuerung
  • Integrierter 5-Band-Equalizer mit Virtualizer, BaĂźverstärker und 10 phantastischen Voreinstellungen
  • Musik nach Album, KĂĽnstler, Song, Genre, Wiedergabeliste und Ordner abspielen
  • Songs im Wiedergabebildschirm mittels Wischgeste ändern
  • Intelligente Wiedergabelisten mit Favoriten, die am häufigsten gespielt, zuletzt wiedergegeben und kĂĽrzlich hinzugefĂĽgt wurden
  • Schnell nach Alben, KĂĽnstlern, Genres und Songs durchsuchbar
  • LĂĽckenlose UnterstĂĽtzung fĂĽr die Wiedergabe
  • Klingeltöne lassen sich aus Songs ausschneiden
  • Ordneransicht fĂĽr alle Mp3-Musikdateien
  • Einschlaf-Timer
  • Metadaten von Mp3-Dateien editierbar nach: Tracks, Alben, KĂĽnstlern und Genres
  • Schöne Benutzeroberflächen nach Ihren Vorlieben
  • Sperren der Bildschirmmediensteuerung mittels Vollbild-Albumkunst
  • Crossfade-UnterstĂĽtzung
  • Werbefrei

Augustro unterstĂĽtzt Standardmusikdateien wie Mp3, AAC, Flac, Ogg, Wav usw. Wenn du deine Musik im Augustro-Musikspieler nicht finden kannst, klicke bitte auf den MenĂĽpunkt „Rescan Music Library“ aus den „Settings“, um dein Gerät neu zu scannen.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

j-vollmann

30.12.2018, 19:31 Zitieren #

Umsonst wird immer getestet! Danke!

    kHAhfaF

    30.12.2018, 20:12 Zitieren #

    @j-vollmann:

    Es sind natürlich meist nur Kleinigkeiten, die den Unterschied zwischen den verschiedenen Musikplayern ausmachen. Aber insbesondere die Option im Oneamp, beim Einstecken eines Kopfhöres gleich auch die Wiedergabe zu starten, finde ich sehr nützlich.
    Viel SpaĂź beim Testen!

      j-vollmann

      31.12.2018, 10:51 Zitieren #

      @kHAhfaF:
      Ist mir aufgefallen! Entfällt endlich das nervige suchen der App!

xanax

31.12.2018, 12:03 Zitieren #

in zeiten von spotify habe ich schon ewig keinen offline player mehr an board. frĂĽher habe ich immer poweramp benutzt.

jcs

31.12.2018, 12:18 Zitieren #

Danke, mal schauen 🙂

KiaFahrer

31.12.2018, 13:45 Zitieren #

naaa, ganz ungeile Berechtigungen, des Offline players:
– modify or delete the contents of your USB storage

…und schwupps, ist die sd-Karte leer ???

FTW

KiaFahrer

31.12.2018, 13:48 Zitieren #

Oneamp genauso schei**e
modify or delete the contents of your USB storage

alles beide Spionage Programme, see network connections…etc….

    kHAhfaF

    31.12.2018, 23:38 Zitieren #

    @KiaFahrer:
    "… alles beide Spionage Programme, see network connections…etc…."

    Na klar doch, und ich bin der Kopf der Verschwörung! Sag's jedoch bitte nicht weiter. 🤫

    Aber mal ganz im ernst: Angesichts der Funktionen der beiden Apps sind Berechtigungen, wie "WRITE_EXTERNAL_STORAGE" doch unabdingbar. Um beispielsweise eigene Wiedergabelisten zu erstellen, Klingeltöne aus Songs auszuschneiden und Metadaten von Mp3-Dateien zu editieren, müssen Apps natürlich auch auf SD-Karten schreiben können.
    Der "Oneamp Music Player" weist ja sogar explizit auf diese Zusammenhänge hin.

    Und wenn mir meine Firewall anzeigte, daĂź die Apps ungefragt "nach Hause telefonieren", wäre ich der erste, der sie sofort löschen wĂĽrde …

jcs

17.02.2019, 18:23 Zitieren #

@KiaFahrer: natürlich braucht es diese Rechte: wenn mir ein Musikstück nicht gefällt, lösche ich es einfach. Macht mehr Speicher frei.

KarlOtto

15.03.2019, 13:56 Zitieren #

Hallo DealDoktor

Dieser Deal ist wieder kostenlos. Kann Dir aber nicht sagen wie lange.

    kHAhfaF

    16.03.2019, 23:05 Zitieren #

    @KarlOtto:

    Vielen Dank fĂĽr deinen Hinweis! đź‘Ť
    Du hast allerdings das "@"-Symbol in deinem Kommentar an den Doc vergessen, so daĂź er es kaum finden konnte. Obwohl ich zwar zwar nicht glaube, daĂź er den Deal wieder hochholen will, leite es aber in deinem Namen gern weiter.

      KarlOtto

      17.03.2019, 07:53 Zitieren #

      @kHAhfaF:
      Danke. Werde nächstes Mal hoffentlich daran denken.

kHAhfaF

16.03.2019, 23:10 Zitieren #

@DealDoktor:

@KarlOtto wies freundlicherweise darauf hin, daß eine der beide Apps aus dem obigen Deal, der ♫ Augustro Music Player ♫

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.augustro.musicplayer.audio

, wieder kostenlos zu haben ist. So weit ich sehen konnte, gibt es diese Vollversion noch bis bis zum 17.03.19 gratis.

Kommentar verfassen