Vorbei

Kostenlos: 🌦️ Android-App „Weather Radar Pro“ (statt 4,19€)

Weather_Radar_Pro

Anlässe, sich jederzeit über das Wetter informieren zu wollen, gibt es ja viele – sei es die rechtzeitige Planung für die winterliche Gehwegberäumung, die Klärung der Frage, ob der Regenschirm trotz morgendlichen Sonnenscheins noch mit in die Tasche muß oder man sogar die Windjacke mitnehmen sollte, weil zu erwarten ist, daß einem nachmittags bereits ein Sturm 🌬️ ins Gesicht bläst …

⮚ Weather Radar Pro ⮘

schafft in diesen Fragen doch etwas mehr Planungssicherheit. Und wer mag, kann sich die Vorhersagen auch als Widget direkt auf den Bildschirm pinnen.

Noch vermutlich bis zum 23.03.19 ist die Vollversion gratis zu bekommen.

Die Google-Nutzer waren mehrheitlich sehr zufrieden mit der der App und vergaben die Note 4,8. Erforderlich ist eine Android-Version ab 4.1.

 

Beschreibung:

Dies ist die Pro-Version der Wettervorhersage. Darin wurde:

  • jegliche Werbung entfernt
  • sind alle Funktionen enthalten
  • besteht kostenloser Aktualisierungs- und Premium-Support

„Weather Radar Pro“ ist eine der besten Wetter-Apps mit allen Funktionen: lokales Wetter, Wetterkarte (Windwetter-Karten-Service) und Wetter-Widgets.

  • Wetterkarte: kostenlose lokale Wetterradar-App mit großem Radarbereich: Regen/ Schnee, Temperatur, Druck, Wind, Wolken, Feuchtigkeit, Wellen … und Sturmradar.
  • Wettervorhersage: Aktuelle, stündliche und tägliche Vorhersage-App
  • Widgets für Android: Das Wetterradar-Widget ist kostenlos und das Uhren-Wetter wurde mit einer schönen Oberfläche für Android versehen, die auch das Design der iPhone-Wetter-App enthält.

Nie war es einfacher, die Wetterbedingungen an Ihrem aktuellen Standort zu erhalten. Die Wetter-App bietet detaillierte lokale Vorhersagen und Wettervorhersagen weltweit. Die App zeigt die aktuellen Temperaturen in Celsius und Fahrenheit sowie Sonnenauf- und Sonnenuntergang je nach Zeitzone der Stadt an. Der Wetterbericht liefert auch Luftdruck, Wetterbedingungen, Sichtweite, relative Luftfeuchtigkeit, Niederschlag in verschiedenen Einheiten, Taupunkt, Windgeschwindigkeit und -richtung sowie für zehn Tage in der Zukunft eine stündliche Wettervorhersage. Echtzeit-Temperatur, Luftfeuchtigkeit, Druck und Windrichtung sind alle in der Wetter-App enthalten.

Merkmale:

  • Berichterstattung: Windbericht, Wetternachrichten
  • Sonnenaufgangs-, Sonnenuntergangs- und Wasserzeit
  • Temperaturwandler: Temperatur beliebig zwischen Celsius und Fahrenheit wechselbar; die automatische Erkennung Ihres Landes sollte Celsius oder Fahrenheit als Standardeinstellung verwenden.
  • Windgeschwindigkeit und -richtung in verschiedenen Einheiten
  • Windguru-Tool: Windvorhersage durch Windmeßgerät, Windfinder
  • 1-Tages-, 10-Tage-Zukunftsprognose mit exakten Temperaturen sowie zukünftigen Temperaturdaten
  • Heutige Vorhersage und 7-Tage-Wetterprognose, Detailangaben in stündlichem Wetter für die nächsten 7 Tage in der Wochenprognose
  • Der Wetterkanal: Temperatur, Wind, Luft, Sonnenschein, Luftfeuchtigkeit, Taupunkt, Niederschlag, Sicht, Atmosphärendruck, Wasser, Sonnenaufgang, Sonnenuntergang, Sturm, Sturmschutz, Regenalarm in einer einzigen Wetter-App
  • Stündliche oder tägliche Vorhersage: Wir bieten eine 7- bis 10-Tage-Info mit dem aktuellen sowie dem stündlichen Wetter – kostenlos in jeder Stunde das heutige Wetter sowie das morgige Wetter
  • Animierte Wetterbedingungen: Sehen Sie, wie der Wetterkanal zum Leben erwacht!
  • Stunden- und Wochenvorschau, insbesondere stündlicher Wetterartikel für die nächsten 7 Tage.
  • Weltwetterbericht, wie z. B. kanadisches Nachrichten-Wetter, britisches Wetter, US-Wetter …
  • 360 Wetterwarnungen: dreimal täglich lokale Wetterwarnungen
  • Benötigt kein GPS in Großstädten: Es ist so einfach, besseres Wetter in New York zu bekommen, besseres Wetter in den USA und weniger Batterieverbrauch.
  • Sturmwarnung & Benachrichtigung: Sturmradar, Sturmwegeverfolgung, Tornado-Warnung und Regenalarm (durch Regenradar)
  • Der Wetterkanal: Temperatur, Wind, Luftfeuchtigkeit, Taupunkt, Niederschlag, Sicht, Druck, Wasser, Sonnenaufgang, Sonnenuntergang, Sturm, Sturmschutz, Wirbelsturm und Regenalarm in einer einzigen Wetter-App
  • Minütliche, stündliche und tägliche Vorhersage sowie Langzeitwetterprognose: Wir bieten Wettervorhersagen von 7 Tagen bis zu 14 Tagen: das heutige Wetter, das morgige Wetter … und das aktuelle Wetter sowie das stündliche Wetter kostenlos zu jeder Stunde.
  • Animierte Wetterbedingungen – sehen Sie, wie das Wetter zum Leben erwacht!
  • Wetter in meiner Umgebung und Weltwetterbericht, wie z. B. das britische Nachrichten-Wetter und US-Wetter
Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

riboy

09.02.2019, 08:50 Zitieren #

Danke werd es mal testen

DoofeNuss

09.02.2019, 09:20 Zitieren #

Werde ich auch mal testen. Danke für den Tipp

    DoofeNuss

    09.02.2019, 11:14 Zitieren #

    @DoofeNuss:
    Ausprobiert und wieder gelöscht.
    Mich stören 2 Punkte:
    – Viele Info´s, dadurch viel zu viele Info´s die man im Alltag überhaupt nicht benötigt. Also ich zumindest nicht und dadurch wirkt es unübersichtlich.
    – Auf meinem Tablett nur "Hochkant" nutzbar. "Querformat" wird nicht unterstützt was für mich blöde ist wenn man alles quer nutzt und auch eine Standhülle dafür hat

      Rapunzeloid

      10.02.2019, 22:59 Zitieren #

      @DoofeNuss:

      Schade, daß du die Wetter-App auch wegen des bei dir nicht funktionierenden Querformatmodus nicht gebrauchen kannst.
      Es wäre natürlich interessant zu erfahren, ob dies tatsächlich ein allgemeines Problem ist. Mangels Android-Tablet kann ich es aber leider nicht selbst testen.

      Vielleicht solltest du aber mal eine entsprechende Bewertung im App-Store hinterlassen – einige Autoren stehen sachlich formulierter Kritik ja durchaus aufgeschlossen gegenüber und das Problem läßt sich möglicherweise ohne allzu großen Programmieraufwand beheben.

Redpetz82

09.02.2019, 09:45 Zitieren #

Danke 👍

rampart

09.02.2019, 17:56 Zitieren #

Hab's mir raufgezogen, sieht ganz nett aus, kann man ja mal testen

a_manegold

16.03.2019, 20:19 Zitieren #

Hab ich schon!

j-vollmann

16.03.2019, 20:21 Zitieren #

Dankeschön! 👍

Pilzener

16.03.2019, 20:55 Zitieren #

Die App macht einen hochwertigen Eindruck und gefällt so spontan.

steinbrei

17.03.2019, 09:18 Zitieren #

Interessante Wetter-App

guv

17.03.2019, 09:34 Zitieren #

Für den Einsatz in Kontinentaleuropa ziemlich ungeeignet. WetterOnline ist da wesentlich zuverlässiger.

ccstadler

17.03.2019, 10:11 Zitieren #

Werd ich mal testen… Bei dem Wetter kann sich ja schon auf nix mehr verlassen…

Rapunzeloid

23.03.2019, 10:25 Zitieren #

Ist leider vom Autor vorzeitig beendet worden. Hab's daher als "abgelaufen" gekennzeichnet. 😥

Kommentar verfassen