Amazon

Kindle eBook Krimi gratis (statt 3,99€): „Elsa P.“ von Daniela Schneiderheinze

51CDNVKL5AL

Hallo liebe DealDoktor-User,

hier habe ich mal wieder ein kostenloses eBook im Kindle Store entdeckt, welches ich gerne mit Euch teilen möchte.

Wie immer, gleich runterladen, solange es noch kostenlos ist. Kann sich ja bekanntlich schnell ändern.

Author: Mara Laue

Seitenzahl (der Print-Ausgabe): 305

Bewertung: 4,7 von 5 Sternen bei 55 Bewertungen

Kurzbeschreibung:

Ein ungewöhnlicher Mord an einer alten Dame in einem Berliner Altbau stellt für die ermittelnden Kripobeamten Chantal Latzke, alias Kevin, und ihren Kollegen Köpke eine Herausforderung dar. Es gilt das Rätsel von sechs Gegenständen, die um die Leiche herum gefunden werden, zu lösen. Noch schwerer, als die Suche nach dem Täter, erweist sich die Frage nach dem Motiv.Wer anderen gern bei der Arbeit zusieht, sollte diesen Krimi unbedingt lesen und das skurril-sympathische Ermittlerteam bei seiner Suche begleiten. Geschichtsliebhaber können herausfinden oder gar wissen, was hier erstunken und erlogen ist oder, was der Wahrheit entspricht.

Aus der Presse:

***“Für spannende Sonntage: Ein Krimi mit Herz und Humor.“*** (BILD am SONNTAG)

***“Mordsangebot… ein Berlin Krimi… ungewöhnlich, spannend, charmant…“*** (B.Z.)

Viele Grüße

Euer Soundsurf


Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

danieljena

20.08.2021, 16:30 #

ebooks gehen immer, Danke 🙂

Kommentar verfassen