Kindle eBook gratis: „Weiße Orchideen: Love in-between“ von Ela Fier

36486B45-6174-43D2-8657-855E74D7D886

Hallo liebe DealDoktor-User,

hier habe ich mal wieder ein kostenloses eBook im Kindle Store entdeckt, welches ich gerne mit Euch teilen möchte.

Wie immer, gleich runterladen, solange es noch kostenlos ist. Kann sich ja bekanntlich schnell ändern.

Author: Ela Fier

Seitenzahl (der Print-Ausgabe): 611 Seiten

Bewertung: 4,5 von 5,0 Sternen bei 52 Bewertungen

Kurzbeschreibung:

Tessa, noch keine dreißig, Single und von der Liebe enttäuscht, begegnet dem gut aussehenden Agent Matthew MacFallon, der ihr Leben mit seinem Kontrollzwang augenblicklich auf den Kopf zu stellen beginnt. Sie ist hin und hergerissen von der neuen Bekanntschaft, trifft nach jahrelanger Trennung unerwarteter Weise auch noch auf ihren Ex Christian. Plötzlich steht sie zwischen den Männern und schon ist das Gefühlschaos perfekt. Dem nicht genug, wird sie zur Zielscheibe des Serienkillers, den MacFallon mit allen Mitteln zur Stecke bringen will…

Wie viel Leid kann die Liebe ertragen?

Warnung: Enthält ausführliche Sex-Szenen und Orgien.

Über 600 Seiten Lesevergnügen!

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Schon in jungen Jahren hat sie es geliebt zu schreiben. Aber erst seit 2012 nutzt Ela jede freie Minute um an ihrem Roman „Weiße Orchideen“ und weiteren Projekten zu arbeiten. Derzeit verwendet sie ein Pseudonym für ihre Arbeiten. Geboren wurde sie 1983 in der historischen Eisenstadt Steyr, im schönen Oberösterreich. Außer dem Schreiben, wandert Ela gerne oder genießt die Freizeit, sofern welche bleibt, im eigenen Garten. Am liebsten mit Freunden, gutem Wein, süßen Cocktails, Met und italienischem Essen oder einfach nur am Lagerfeuer.

Viele Grüße

Euer Soundsurf

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

matze0611

13.01.2019, 19:21 Zitieren #

Danke 😀

Soundsurf

13.01.2019, 19:43 Zitieren #

Gern geschehen 😊

Leseratten

14.01.2019, 08:13 Zitieren #

Danke. Hatte ich noch nicht in meiner Sammlung.

Kommentar verfassen