Kindle eBook gratis (statt 9,80€): „Spanisch, Englisch, Französisch, Portugiesisch, Italienisch lernen mal anders – Die 100 wichtigsten Vokabeln: Für Reisende, Abenteurer, Digitale Nomaden, Sprachenbegeisterte“ von Sonja Seppeur und Susanne Seppeur

42C205C6-1B29-4480-889E-8941A3F00297

Hallo liebe DealDoktor-User,

hier habe ich mal wieder ein kostenloses eBook im Kindle Store entdeckt, welches ich gerne mit Euch teilen möchte.

Wie immer, gleich runterladen, solange es noch kostenlos ist. Kann sich ja bekanntlich schnell ändern.

Author: Sonja Seppeur und Susanne Seppeur

Seitenzahl (der Print-Ausgabe): 352 Seiten

Bewertung: 5,0 von 5,0 Sternen bei 6 Bewertungen

Kurzbeschreibung:

• Die jeweils 100 wichtigsten Vokabeln fünf verschiedener Weltsprachen • Sprachen lernen mal anders: Mit innovativen Lernmethoden Vokabeln merken mit Spaß und Kreativität anstelle stupidem Vokabelpauken • Schnell, einfach und langfristig lernen mit einzigartigen Mnemotechniken! • Verständige Dich in 5 Sprachen mit 2,3 Milliarden Menschen mit nur 100 Vokabeln • Für Reisende, Sprachenbegeisterte, Partygänger, Abenteurer und Digitale Nomaden • Entdecke Land und Leute und finde Freunde auf der ganzen Welt • Finde deine Traumsprache und vielleicht sogar deinen Traumpartner

Wohin geht deine nächste Reise? Zieht es dich ins mystische Irland, ins kulinarische Italien, ins sonnige Sevilla, nach Rio de Janeiro oder in die Stadt der Liebe Paris? Egal, ob Wandern in den schottischen Highlands, Surfen an der portugiesischen Algarve, Cocktails genießen in einer andalusischen Strandbar, ein Roadtrip durchs faszinierende Neuseeland, eine Stadttour durchs antike Rom oder eine ganze Weltreise. Mit den wichtigsten Sprach-Basics steht dir die Welt offen.

Mutig und selbstsicher Sprachen sprechen rund um den Globus Nach dem Weg fragen? Smalltalk mit Einheimischen? Einen Kaffee bestellen? Auf dem Markt einkaufen? Auch im Notfall schnell reagieren? Für all diese Situationen bist Du mit „Sprachen lernen mal anders – Die 100 wichtigsten Vokabeln“ bestens ausgerüstet. Die 100 wichtigsten Wörter sind in alltagstauglichen Beispielsätzen verpackt und nach 12 Reisethemen geordnet. Ganz nebenbei erfährst du die wichtigste Grammatik und lernst die richtige Aussprache.

Denn mit Gedächtnistechniken wird das Sprachenlernen zum Kinderspiel Du wirst dir in kürzester Zeit die 100 wichtigsten spanischen, englischen, französischen, portugiesischen und italienischen Vokabeln merken. Schwierige Vokabeln werden mittels innovativer Lerntechniken wie der Wortherkunft, der Ähnlichkeit zu anderen Sprachen und Eselsbrücken in deinem Gedächtnis haften bleiben. Für Anfänger und Wiedereinsteiger.

Werde jetzt zum Sprachen-Ass und starte in dein nächstes Abenteuer!

Viele Grüße

Euer Soundsurf

Eingetragen mit der DealDoktor App für iOS.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Jamal77

05.01.2019, 21:25 Zitieren #

Sprachwissen kann man immer gebrauchen. THX!

Soundsurf

05.01.2019, 22:19 Zitieren #

Gern geschehen

Kommentar verfassen