Kindle eBook gratis (statt 8,99€) „UNSTRESSBAR – Das 3×3 Gesetz der Achtsamkeit“ von Svea Lang und Lasse Nielsen

BF2D6413-0821-477C-A807-641F1032A336

Hallo liebe DealDoktor-User,

hier habe ich mal wieder ein kostenloses eBook im Kindle Store entdeckt, welches ich gerne mit Euch teilen möchte.

Wie immer, gleich runterladen, solange es noch kostenlos ist. Kann sich ja bekanntlich schnell ändern.

Author: Svea Lang und Lasse Nielsen

Seitenzahl (der Print-Ausgabe): 201 Seiten

Bewertung: 5,0 von 5,0 Sternen bei 5 Bewertungen

Kurzbeschreibung:

3 x 3 = endlose Gelassenheit!

Glaubst du etwa, dass mehr Gelassenheit und weniger Stress im Alltag für dich nur schwierig zu erreichen sind?

Dass dein Leben jeden Tag an dir vorbeizieht, während du dich abstrampelst und immer mehr verlierst?

Dann denkst du wie die meisten Menschen. Dabei erfordert eine spürbar positive Veränderung in deinem Leben gerade mal 3×3 Minuten täglich. Klingt zu schön? Ist es auch – aber es ist wahr! Achtsamkeit und Gelassenheit kann jeder lernen.

Fernab von Esoterik und abstrakten Meditationskonzepten vermittelt dir dieser Achtsamkeits-Ratgeber praktische Tipps und Schritt-für-Schritt-Anleitungen, die du ohne große Überwindung in deinen Alltag einbauen kannst. Die entspannenden Übungen aus diesem kleinen Buch der Gelassenheit sind wissenschaftlich fundiert und kein New-Age-Hokuspokus.

Lege jetzt einfach eine Pause ein und atme tief durch. Innerhalb weniger Minuten entführen dich die beschriebenen Kurzmeditationen aus deinem Gedankenkarussell in einen Zustand der inneren Klarheit und Ruhe. Schaffe dir selbst mit deinen Achtsamkeitsübungen einen erholsamen Kurzurlaub – ob im Büro, im Straßenverkehr zur Rushhour oder bei dir zu Hause.

* Gelassenheit lernen, innere Ruhe finden und loslassen lernen

* Achtsamkeitstraining, Stressbewältigung, Stressmanagement

* Praktische Meditation lernen, kurz und einfach durchzuführen

* Selbstvertrauen stärken, positives Denken und Selbstliebe lernen

* Persönlichkeitsentwicklung und Selbstreflexion lernen

Bereits nach wenigen Wochen bist du spürbar ruhiger und versprühst mehr Energie und Lebensfreude. Die beiden Autoren Svea und Lasse nehmen dich an die Hand, so dass du endlich ankommen kannst – dieses Buch führt dich zu dir selbst. Denn dein Inneres ist und bleibt immer der wichtigste Zufluchtsort in deinem Leben.

Mit 3×3 Minuten täglich beginnt die Reise!

Viele Grüße

Euer Soundsurf

Eingetragen mit der DealDoktor App für iOS.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor
Kommentar verfassen