Kindle eBook gratis (statt 8,49 €): „Zwei Alfred Bekker Fantasy Romane: Drachenfluch und Das Reich der Elben “ von Alfred Bekker

file

Hallo liebe DealDoktor-User,

hier habe ich mal wieder ein kostenloses eBook im Kindle Store entdeckt, welches ich gerne mit Euch teilen möchte.

Wie immer, gleich runterladen, solange es noch kostenlos ist. Kann sich ja bekanntlich schnell ändern.

Author: Alfred Bekker

Seitenzahl (der Print-Ausgabe): 980 Seiten

Bewertung: noch keine Bewertung

Kurzbeschreibung:

Zwei Alfred Bekker Fantasy Romane: Drachenfluch und Das Reich der Elben

Epische Sagas um Elben, Drachen und Menschen.
Eine einzigartige Fantasy-Abenteuer Sammlung von Alfred Bekker, dem Autor der Zyklen um DAS REICH DER ELBEN, die ELBENKINDER, GORIAN, die DRACHENERDE-SAGA und viele andere mehr.

Dieses Buch enthält die Romane:

Drachenfluch
Das Reich der Elben

Alfred Bekker ist ein bekannter Autor von Fantasy-Romanen, Krimis und Jugendbüchern. Neben seinen großen Bucherfolgen schrieb er zahlreiche Romane für Spannungsserien wie Ren Dhark, Jerry Cotton, Cotton reloaded, Kommissar X, John Sinclair und Jessica Bannister. Er veröffentlichte auch unter den Namen Neal Chadwick, Henry Rohmer, Conny Walden, Sidney Gardner, Jonas Herlin, Adrian Leschek, John Devlin, Brian Carisi, Robert Gruber und Janet Farell.

Cover: EDWARD MARTIN

Viele Grüße und danke für jedes positive Voting.

Euer Soundsurf

Eingetragen mit der DealDoktor App für iOS.


Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

__Gelöschter_Nutzer__

10.10.2018, 18:51 Zitieren #

Vielen Dank.
Du vertrittst ihn aber nur, oder?

Jürgen

15.10.2018, 16:50 Zitieren #

kostet jetzt 8,49

Kommentar verfassen