Amazon

Kindle eBook gratis (statt 7,99€): „Mord in Windsor“ von Trudy Cos

51vMx8qUmaL

Hallo liebe DealDoktor-User,

hier habe ich ein weiteres kostenloses eBook im Kindle Store entdeckt, welches ich gerne mit Euch teilen möchte.

Wie immer, gleich runterladen, solange es noch kostenlos ist. Kann sich ja bekanntlich schnell ändern.

Author: Trudy Cos

Seitenzahl (der Print-Ausgabe): 225

Bewertung: 4,2 von 5 Sternen bei bisher 13 Bewertungen

Kurzbeschreibung:

Gerade als Samy Wilde ihr neues Leben in Windsor zu genießen beginnt, fällt ihr ein Toter vor die Füße. Das passt ihr gar nicht, denn die Informatikerin war durch den Verkauf einer App zu Geld gekommen und möchte sich endlich einmal den angenehmen Dingen des Lebens widmen. Stattdessen wird sie selbst des Mordes verdächtigt.Als Frau der Tat beginnt Samy mit Hilfe ihres guten und etwas skurrilen Freundes Cornelius, ihre eigenen Recherchen rund um das Windsor Castle durchzuführen. Dabei werden beide mit Samys Vergangenheit konfrontiert. Könnte es sein, dassder Mord mit ihrem jüngst verstorbenen Vater zusammenhängt?

Viele Grüße

Euer Soundsurf


Bartis

20.03.2022, 12:39 #

Der zweite Teil ist ebenfalls kostenlos !!!! (Noch)

Kommentar verfassen