Kindle eBook gratis (statt 4,99€) „Winterballade (Die Sage der Drei Reiche 1)“ von Sascha Groß

DBF23C14-64A7-414E-9A3F-7BFB48B4842C

Hallo liebe DealDoktor-User,

hier habe ich mal wieder ein kostenloses eBook im Kindle Store entdeckt, welches ich gerne mit Euch teilen möchte.

Wie immer, gleich runterladen, solange es noch kostenlos ist. Kann sich ja bekanntlich schnell ändern.

Author: Sascha Groß

Seitenzahl (der Print-Ausgabe): 305 Seiten

Bewertung: 4,7 von 5,0 Sternen bei 4 Bewertungen

Kurzbeschreibung:

Nordbergen ist ein Königreich, das seit Generationen isoliert vom Rest der Welt unter einer tiefen Schicht Eis und Schnee begraben liegt. Das kalte Element ist Fluch aber auch Segen, denn es schützt die Menschen vor Angriffen des Grauen Volkes, einer dämonenartigen aggressiven Rasse die nur ein Ziel zu kennen scheint: die Vernichtung des Menschengeschlechts. Prinz Chet und sein Freund, der Magier Argur, werden zusammen mit einigen Gefährten an die Grenzen des Reiches gesandt, um Gerüchte zu überprüfen. Gerüchte, die von einem Schwinden der Eismassen und dem Erstarken des Grauen Volkes künden. Solche Gerüchte gab es schon, seit das Königreich vereist worden war und niemals haben sie sich als wahr erwiesen. Was als Routineauftrag beginnt, erwächst sich zu einer Katastrophe, als die Gruppe getrennt wird und die einzelnen Mitglieder jeder für sich dem Tod ins Auge blicken. Mit Entsetzen begreifen die jungen Kämpfer, das vieles anders ist, als es zunächst scheint. Das es Wesen gibt, die sie niemals für real gehalten haben. Der Schrecken erwacht, Pläne scheitern und das Schicksal nimmt unbarmherzig seinen Lauf. Willkommen zur Sage der Drei Reiche. Lassen Sie sich vom ersten Buch „Winterballade“ in eine unglaubliche Welt entführen und von den Erlebnissen der männlichen und weiblichen Helden bis zur letzten Seite fesseln!

Viele Grüße

Euer Soundsurf

Eingetragen mit der DealDoktor App für iOS.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

joelis

31.12.2018, 23:28 Zitieren #

Ganz schön ruhig hier geworden was kostenlose Bücher und dergl. angeht, seitdem Tippi nichts mehr postet.

Mr.Albanian

01.01.2019, 00:45 Zitieren #

@joelis: Jetzt haben wir ja @Soundsurf, weiter so 😎

Katina

01.01.2019, 01:03 Zitieren #

@joelis: aber es geht ihm doch gut, oder?

Guest

01.01.2019, 07:55 Zitieren #

@Katina:

Ohne manchen von uns meinst Du? Geht es ihm wahrscheinlich besser- kein Ärger, Gemotze und Gepöbel. 😉

Kommentar verfassen