Kindle eBook gratis (statt 4,99€): „PANIK! – das hammerkrasse Tournee-Ende: Roman“ von Wilhelm Karkoska

33B61706-872C-4C26-B854-8EA1DB282A89

Hallo liebe DealDoktor-User,

hier habe ich mal wieder ein kostenloses eBook im Kindle Store entdeckt, welches ich gerne mit Euch teilen möchte. Das gab es schon mal im Oktober 2017, von _gelöschter Nutzer_, ist ja aber eine ganze Weile her…

Wie immer, gleich runterladen, solange es noch kostenlos ist. Kann sich ja bekanntlich schnell ändern.

Author: Wilhelm Karkoska

Seitenzahl (der Print-Ausgabe): 400 Seiten

Bewertung: 4,3 von 5,0 Sternen bei 33 Bewertungen

Kurzbeschreibung:

„Mille Grazie, Willi Karkoska, für das geile Buch. Das geht ja ab wie die Flummis! Ahuuuuu, yeah!“ [Udo Lindenberg]

Joachim Butol, einer der erfolgreichsten Musiker Deutschlands wird kurz vor dem obligatorischen Abschlußkonzert seiner Band in Münster entführt. Die Kripo tappt lange im Dunkeln, bis in einem Wald in der Nähe der Stadt die Lederjacke des Musikers gefunden wird … Ein Muss für alle Musik- und Krimifans. Faszinierende Einblicke in die Musikszene und die Untiefen der menschlichen Seele. Spannend, packend, überraschend bis zur letzten Seite.

„Der bekannteste deutsche Rockmusiker wird entführt. Und wir rätseln und leiden bis zum Schluss mit ihm. Ein Psychothriller, der im wahrsten Sinne des Wortes fesselnd ist.“ [Martin Weide, Journalist und Moderator]

Viele Grüße

Euer Soundsurf

Eingetragen mit der DealDoktor App für iOS.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

matze0611

17.01.2019, 15:40 Zitieren #

Von "gelöschter Nutzer"? Das war wohl Tippi

Soundsurf

17.01.2019, 19:30 Zitieren #

Das könnte natürlich sein…

Kommentar verfassen