Kindle eBook gratis (statt 4,99€): „Eine Heimat in den Highlands“ von Morag McAdams

51NFbouQqUL

Hallo liebe DealDoktor-User,

hier habe ich mal wieder ein kostenloses eBook im Kindle Store entdeckt, welches ich gerne mit Euch teilen möchte.

Wie immer, gleich runterladen, solange es noch kostenlos ist. Kann sich ja bekanntlich schnell ändern.

Author: Morag McAdams

Seitenzahl (der Print-Ausgabe): 280 Seiten

Bewertung: noch keine Bewertung

Kurzbeschreibung:

Mit ihrer lieblosen Beziehung unzufrieden flüchtet Juliane aus ihrem Alltag und sucht Erholung in den schottischen Highlands. Schon bald wird ihr Geld knapp und sie sucht nach einem Weg, um die Rückreise zu ihrem aalglatten Verlobten Hannes hinauszuzögern. Auf dem Hof des verschlossenen Bauern Harry McNeill findet sie Arbeit und nach dem plötzlichen Tod seiner Tante jede Menge Geheimnisse. Beinahe vergisst Juliane darüber ihre Probleme, die sie mit ihrem kontrollsüchtigen Verlobten hat, bis er plötzlich vor ihr steht…

Eine Geschichte über Heimat, Heilung und vieles mehr.

Viele Grüße

Euer Soundsurf

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

claro

05.01.2019, 16:27 Zitieren #

Danke für den Tip 😉

Soundsurf

05.01.2019, 16:29 Zitieren #

Bitte, gern geschehen

evafl21

05.01.2019, 16:44 Zitieren #

https://www.ebook.de/de/product/34724566/morag_mcadams_eine_heimat_in_den_highlands.html?searchId=1672847532

auch im ePub-Format gerade kostenlos – und sicher dann auch bei Thalia, Weltbild, Hugendubel & Co…

Soundsurf

05.01.2019, 18:10 Zitieren #

@evafl21: Danke für Deinen Kommentar und Tipp!

wilmaf

05.01.2019, 22:17 Zitieren #

Danke für das Buch

Kommentar verfassen