Amazon

Kindle eBook gratis (statt 4,99€): „Libellenmagie (Der Gott der Diebe 1)“ von B.E. Pfeiffer

51s8Lx2i9VL

Hallo liebe DealDoktor-User,

hier habe ich ein weiteres kostenloses eBook im Kindle Store entdeckt, welches ich gerne mit Euch teilen möchte.

Wie immer, gleich runterladen, solange es noch kostenlos ist. Kann sich ja bekanntlich schnell ändern.

Author: B.E. Pfeiffer

Seitenzahl (der Print-Ausgabe): 322

Bewertung: 4,3 von 5 Sternen bei bisher 100 Bewertungen

Kurzbeschreibung:

Eigentlich will Hermes nur ein ruhiges Leben führen, unbehelligt von den anderen Göttern und mit gelegentlichen Spezialaufträgen als Dieb. Denn diese Aufträge lenken ihn von der einen Sache ab, die er nicht haben kann, und zwar Shenan, seine Vorgesetzte im Museum.

Als eines Tages der wohlhabende Mr Bourne auftaucht, um Hermes für einen Diebstahl anzuheuern, weiß dieser bereits, dass etwas mit seinem Auftraggeber nicht stimmt, und will ablehnen. Doch Mr Bourne nutzt die Zuneigung des Gottes zu Shenan und bringt ihn so dazu, gemeinsam mit ihr nach Bangkok zu fliegen, um ein Armband zu stehlen.

Allerdings ahnt Hermes zu diesem Zeitpunkt noch nicht, mit welchen Mächten er sich einlässt, und stolpert so ungewollt in ein lange verschollenes Geheimnis: jenes der Libellenmagie.

Libellenmagie ist nicht nur der Auftakt einer neuen Trilogie, in der es um den Gott der Diebe geht, sondern auch das Selfpublishing Debüt von B.E.Pfeiffer, die damit einen neuen Weg beschreiten möchte, jenseits der Verlagswelt.

Viele Grüße

Euer Soundsurf


Pilzener

24.03.2022, 14:06 #

Wenn ich irgendwann Rentner bin, kann ich auch die vielen Bücher lesen, die ich hier immer abgreife.
Danke!

Kommentar verfassen