Kindle eBook gratis (statt 4,99 €): „Zwergenkinder #1 bis 4: Sammelband mit vier Fantasy Abenteuern aus dem Zwischenlanden der Elben“ von Alfred Bekker

file

Hallo liebe DealDoktor-User,

hier habe ich mal wieder ein kostenloses eBook im Kindle Store entdeckt, welches ich gerne mit Euch teilen möchte.

Wie immer, gleich runterladen, solange es noch kostenlos ist. Kann sich ja bekanntlich schnell ändern.

Author: Alfred Bekker

Seitenzahl (der Print-Ausgabe): 640 Seiten

Bewertung: 5,0 von 5,0 Sternen bei 3 Bewertungen

Kurzbeschreibung:

Zwergenkinder #1-4 Vier Fantasy Abenteuer von Alfred Bekker
Der Umfang dieses Buchs entspricht 653 Taschenbuchseiten. Vier Fantasy-Abenteuer aus dem Zwischenland der Elben. Dieses Buch enthält die vier Romane:
Alfred Bekker: Die Magie der Zwerge
Alfred Bekker: Die Zauberaxt der Zwerge
Alfred Bekker: Die Dracheninsel der Zwerge
Alfred Bekker: Der Kristall der Zwerge
Das Zwischenland ist in großer Gefahr. Um sie abzuwenden, folgt der Elbenkrieger Lirandil einer alten Prophezeiung. Drei Zwergenkinder muss er finden: Eines ist ein Zauberlehrling, eines kennt die Zukunft und eines hat die Kraft und das Geschick eines Schmieds. Diese drei ahnen noch nicht, dass nur sie allein die Macht haben, ihre Welt vor dem Untergang zu bewahren. Wird ihnen das gelingen?

Viele Grüße und danke für jedes positive Voting.

Euer Soundsurf

Eingetragen mit der DealDoktor App für iOS.


Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Toxicmiez

14.10.2018, 11:29 Zitieren #

Danke für den Deal 🙂

gerda11

14.10.2018, 11:30 Zitieren #

Werde ich mir auch für meine Enkel besorgen. Die stehen auf Fantasie.

lina63

14.10.2018, 11:46 Zitieren #

Danke schön 🙂

asbacher

14.10.2018, 20:16 Zitieren #

Danke schön
Hab ich mir gleich geholt.bekker ist toll.

Kommentar verfassen