Kindle eBook gratis (statt 3,99€) „Tödliche Knoten: Ein Cal-Corwin-Krimi (Privatdetektivin Cal Corwin 1)“ von David VanDyke

6DDA71EF-7DE7-4499-953A-80C333B72463

Hallo liebe DealDoktor-User,

hier habe ich mal wieder ein kostenloses eBook im Kindle Store entdeckt, welches ich gerne mit Euch teilen möchte.

Wie immer, gleich runterladen, solange es noch kostenlos ist. Kann sich ja bekanntlich schnell ändern.

Author: David VanDyke

Seitenzahl (der Print-Ausgabe): 304 Seiten

Bewertung: 5,0 von 5,0 Sternen bei bisher 1 Bewertung

Kurzbeschreibung:

Kindesentführung, Korruption und Mord: Ein vertrackter Fall für Privatdetektivin Cal Corwin

Nach der Entführung eines jungen Mädchens wird California „Cal“ Corwin zu Hilfe gerufen. Die erfahrene, aber seelisch angeschlagene Ex-Polizistin mit einer schwierigen Vergangenheit soll das Kind finden und retten, bevor noch Schlimmeres geschieht. Doch der vermeintlich simple und geradlinige Fall nimmt zunehmend unerwartete Wendungen, als Cal klar wird, dass ein berüchtigter Gangsterboss hinter den Kulissen die Fäden zieht. Ihre Nachforschungen führen sie in die Fänge eines Neonazi-Drogenbarons, der sich ihres ethnischen Hintergrunds scheinbar nicht bewusst ist – oder etwa doch? Wird Cal den Fall lösen können, bevor das Böse erneut zuschlägt oder sie selbst zum Opfer wird? Und wird die verzweifelte Mutter ihre Tochter je wiedersehen?

Tödliche Knoten ist der erste Teil der erfolgreichen, nun endlich ins Deutsche übersetzten Krimiserie von David VanDyke, welche die Nachforschungen und persönlichen Verwirrungen der smarten Privatdetektivin verfolgt. Die Romane, die vor dem Hintergrund der Gegend um San Francisco angesiedelt sind, zeichnen sich durch komplexe und vielschichtige Charaktere und eine wendungsreiche Handlung aus.

1 Roman + 1 Novelle, enthält zwei in sich abgeschlossene Geschichten.

Viele Grüße

Euer Soundsurf

Eingetragen mit der DealDoktor App für iOS.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Ralf69

01.01.2019, 11:39 Zitieren #

Neues Jahr, neue Bücher…vielen Dank für den Deal.
Mal sehen ob ich dieses Jahr mehr schaffe, im letzten Jahr waren es 79 Bücher…🤗

Leseratten

24.05.2019, 08:23 Zitieren #

Wieder kostenlos zu haben !

Kommentar verfassen