Kindle eBook gratis (statt 3,99€) „Sous Vide: Leckere und Besondere Sous Vide Rezepte, Garzeiten und Grundlagen zum Kochen mit der Schongaren Technik – Das Sous Vide Kochbuch für Anfänger mit allen Tipps (sous vide kochbücher 1)“ von Anthony Richards

51AX_2B3BFPJL

Hallo liebe DealDoktor-User,

hier habe ich mal wieder ein kostenloses eBook im Kindle Store entdeckt, welches ich gerne mit Euch teilen möchte.

Wie immer, gleich runterladen, solange es noch kostenlos ist. Kann sich ja bekanntlich schnell ändern.

Author: Anthony Richards

Seitenzahl (der Print-Ausgabe): 1787 Seiten

Bewertung: 4,9 von 5,0 Sternen bei 87 Bewertungen

Kurzbeschreibung:

Sind sie auch schon lange auf der Suche nach einer schonenden und gesunden Zubereitungsart für ihr essen… sind aber einfach nicht fündig geworden? Sie möchten mehr Vitamine in ihrem Essen haben und es schonend zubereiten sogar unter 100 Grad …. wissen aber einfach nicht wie das gehen soll?

Wenn Sie diese Probleme AB JETZT wirklich JETZT SOFORT ändern möchten um ihr essen gesund zu machen, dann ist genau dieses Buch ihre einmalige Gelegenheit um gezielt zu erfahren wie dass funktioniert!

Dieses einzigartige Sous Vide Kochbuch wird ihnen alles erklären was sie über Sous Vide wissen müssen und ihnen einige leckere Rezepte zu verfügung stellen für ein sofortigen Start! Das alles werden sie in diesem Buch finden:

  • Sous Vide – was steckt eigentlich dahinter?
  • Welches Equipment brauchst du für die Sous-Vide-Methode?
  • Ein Sous-vide Gerät erwerben
  • Die Einsteiger-Modelle
  • Das richtige Vakuum erzeugen
  • Die richtige Wassertemperatur
  • Knusprige Hähnchenbrust an Caesar Salad
  • Schweinefilet nach der Sous Vide Methode gegart mit Sous Vide Möhrchen
  • Pulled Pork – Sous Vide gegart
  • Chocolate Cocktail
  • Und vieles leckeres mehr!

Viele Grüße

Euer Soundsurf

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Lule5

23.12.2018, 16:54 Zitieren #

Gesund? Alle reden über Plastik einsparen und auf der anderen Seite entsteht der sinnlose Trend sein Essen in Plastiktüten zu kochen. Aber Hauptsache man hat beim Einkauf keine Plastiktüte verwendet… 👎

Strubbel

23.12.2018, 18:18 Zitieren #

@Lule5: So sehe ich das auch. Völlig unnötiger Krampf.

Jamal77

23.12.2018, 18:47 Zitieren #

@Lule5 ich stimme dir zu 100 % zu.

Kommentar verfassen