Amazon

Kindle eBook gratis (statt 3,99€): „Sherlock Holmes: Moriartys Erben“ von Melanie Ulges

Tipp Dieser Deal ist älter als ein Jahr und daher ggf. nicht mehr aktuell. Wenn du solche Schnäppchen nicht mehr verpassen willst, kannst du dir in der DealDoktor App einfach einen persönlichen Deal-Alarm für deine Stichwörter & Suchbegriffe einstellen!

► DealDoktor App GRATIS downloaden ◄

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, kannst du ansonsten auch den Newsletter abonnieren, DealDoktor auf Facebook liken oder auf Instagram folgen.

41P3bijVTuL

Hallo liebe DealDoktor-User,

hier habe ich mal wieder ein kostenloses eBook im Kindle Store entdeckt, welches ich gerne mit Euch teilen möchte.

Wie immer, gleich runterladen, solange es noch kostenlos ist. Kann sich ja bekanntlich schnell ändern.

Author: Melanie Ulges

Seitenzahl (der Print-Ausgabe): 216

Bewertung: 5,0 von 5,0 bei bisher 1 Bewertung

Kurzbeschreibung:

November 2015: Londons bekanntester Detektiv Sherlock Holmes erinnert sich an einen seiner Fälle zurück, bei dem er mit dem Auffinden plötzlich verschwundener Waisenkinder beauftragt wurde. In diesem Zusammenhang traf er auf Eva Lawler, die mehr zu verheimlichen hatte, als auf den ersten Blick ersichtlich. Holmes wurde ungewollt in einen weiteren Fallhineingezogen, der ihn zu seinem einstigen Widersacher Professor James Moriarty führte. Allerdings war Moriarty bereits gestorben. Oder etwa nicht? Sherlock Holmes und sein treuer Freund John Watson gerieten in einen Sog aus unberechenbaren Emotionen, Intrigen und dem Ursprung allen Übels – einer eiskalt geplanten Rache.

Viele Grüße

Euer Soundsurf


Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

wilmaf

17.09.2019, 05:21 #

Danke, endlich mal wieder ein Buch 🤩

baerenkurde

17.09.2019, 10:55 #

Ich lese lieber die Orginalreihe.

Kommentar verfassen