Amazon

Kindle eBook gratis (statt 3,99€): „Künstler des Todes: Ein James Kolbeck Thriller“ von Hendrik Klein

Tipp Dieser Deal ist älter als ein Jahr und daher ggf. nicht mehr aktuell. Wenn du solche Schnäppchen nicht mehr verpassen willst, kannst du dir in der DealDoktor App einfach einen persönlichen Deal-Alarm für deine Stichwörter & Suchbegriffe einstellen!

► DealDoktor App GRATIS downloaden ◄

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, kannst du ansonsten auch den Newsletter abonnieren, DealDoktor auf Facebook liken oder auf Instagram folgen.

51eRaL4gTsL

Hallo liebe DealDoktor-User,

hier habe ich mal wieder ein kostenloses eBook im Kindle Store entdeckt, welches ich gerne mit Euch teilen möchte.

Wie immer, gleich runterladen, solange es noch kostenlos ist. Kann sich ja bekanntlich schnell ändern.

Author: Hendrik Klein

Seitenzahl (der Print-Ausgabe): 573

Bewertung: 5,0 von 5,0 bei 7 Bewertungen

Kurzbeschreibung:

James Kolbeck, ein ehemaliger Polizeibeamter, wird beim Verlassen einer Einkaufspassage von einem Großaufgebot der Polizei verhaftet.

Der Vorwurf: Entführung und Mord! Die Beweislast: erdrückend!

Das Problem: James hat für die Tatzeit ein wasserdichtes Alibi!

Die Folge: die Jagd auf den wahren Serienkiller beginnt!

Viele Grüße

Euer Soundsurf


Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

CUBER75

12.09.2019, 21:18 #

Danke für denn Tipp.

Soundsurf

12.09.2019, 21:20 #

Bitte, gern geschehen!

gerda11

13.09.2019, 10:53 #

Der Inhalt hört sich gut an. Werde ich mir für die Winterabende besorgen.

Suni22

13.09.2019, 15:20 #

Inhaltsangabe und Rezensionen klingen vielversprechend. Ich habe mir das Buch heruntergeladen und danke für den Tipp.

Kommentar verfassen