Kindle eBook gratis (statt 3,99€): „Hilboss – ein tödliches Geschäft: Thriller“ von Anouk Kaan

51VWOOAikrL

Hallo liebe DealDoktor-User,

hier habe ich mal wieder ein kostenloses eBook im Kindle Store entdeckt, welches ich gerne mit Euch teilen möchte.

Wie immer, gleich runterladen, solange es noch kostenlos ist. Kann sich ja bekanntlich schnell ändern.

Author: Anouk Kaan

Seitenzahl (der Print-Ausgabe): 306

Bewertung: 4,5 von 5,0 Sternen bei 11 Bewertungen

Kurzbeschreibung:

Ein menschenverachtender Massenmord, ein marodes Unternehmen und ein skrupelloser Politiker!

Nach einem anonymen Hinweis erklärt sich der Journalist Alexander Benedict bereit, seinen Urlaub zu verschieben. Um zu recherchieren, quartiert er sich in einer Pension nahe bei der Firma Hilboss ein.

Margarita DaSilva wohnt und arbeitet im Umkreis des namhaften Waffenherstellers. Anfangs macht sie sich kein Gedanken über das seltsame Verhalten der Nachbarn. Zugleich häufen sich bei ihrem Arbeitgeber unerklärliche Vorkommnisse, die ihr Vorgesetzter mit allen Mitteln vertuscht. Vergeblich kämpft sie gegen die Bedrohung durch ihren Arbeitgeber.

Erst ein grausames Verbrechen offenbart Ben und Margie ein tödliches Geschäft aus Neid, zerstörten Illusionen und verzehrender Eifersucht, das bis in höchste, politische Kreise reicht.

Gelingt es Margie und dem Journalisten Ben, den dubiosen Machenschaften ein Ende zu setzen?

Der erste Fall für die investigativen Journalisten Ben und Margie.

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Anouk Kaan lebt mit ihrem Partner in einer beschaulichen Gemeinde in Süddeutschland. Hier konzipiert und schreibt sie spannende, unterhaltsame Thriller mit aktuellem Hintergrund aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft. Die Basis für ihre Romane sind zahllose inspirierende Gespräche, die tägliche Berichterstattung in den Medien und die Analyse menschlicher Abgründe.

Viele Grüße

Euer Soundsurf

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Mad-matt-82

06.04.2019, 10:14 Zitieren #

Leider schon vorbei.

appnewbie

06.04.2019, 10:47 Zitieren #

Schade, zu spät geschaut. Kostet (wieder) 2,99€.

Kommentar verfassen