Kindle eBook gratis (statt 3,99€): „Für immer mein (Die Barrington-Milliardäre, Buch 1)“ von Ruth Cardello

418krd3hsjL

Hallo liebe DealDoktor-User,

hier habe ich mal wieder ein kostenloses eBook im Kindle Store entdeckt, welches ich gerne mit Euch teilen möchte.

Wie immer, gleich runterladen, solange es noch kostenlos ist. Kann sich ja bekanntlich schnell ändern.

Author: Ruth Cardello

Seitenzahl (der Print-Ausgabe): 214

Bewertung: 4,2 von 5,0 Sternen bei 5 Bewertungen

Kurzbeschreibung:

Wenn es darum geht, seinen Willen durchzusetzen, ist Asher Barrington dafür bekannt, ein rücksichtsloser Widersacher zu sein, der seine Gegner zerquetscht. Doch in dem Moment, als Emily sein Büro betritt und ihn herausfordert, nimmt das Wort »gewinnen« eine vollkommen neue Bedeutung an.

Das Einzige, was zwischen Emily Harris und ihrem Ziel, ein Museum für die Blinden zu öffnen, steht, ist ein arroganter, unglaublich attraktiver Milliardär, der davon überzeugt ist, dass die Situation nicht komplizierter werden würde, wenn er mit ihr schläft.

Er hat nicht vor, sich zu ändern. Sie weigert sich nachzugeben.

Doch wenn die beiden zusammen sind, sprühen die Funken.

Eine neue Serie über die Cousins der Familie Andrade in Boston, die insgesamt sieben Bücher umfassen wird. Dies ist der erste Teil in der Welt der Barrington-Milliardäre.

Buch 1: Für immer mein

Nur für Leser über 18 Jahre geeignet.

Viele Grüße

Euer Soundsurf

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

joelis

29.03.2019, 20:57 Zitieren #

Ich bin immer dankbar über kostenlose Lektüre

Soundsurf

30.03.2019, 07:31 Zitieren #

@joelis: Gern geschehen

Kommentar verfassen