Amazon

Kindle eBook gratis (statt 3,99€): „Space Age– Houston, bereitmachen zum Start“ von Sara L Hudson

41cB8NORZBL

Hallo liebe DealDoktor-User,

hier habe ich ein weiteres kostenloses eBook im Kindle Store entdeckt, welches ich gerne mit Euch teilen möchte.

Wie immer, gleich runterladen, solange es noch kostenlos ist. Kann sich ja bekanntlich schnell ändern.

Author: Sara L Hudson

Seitenzahl (der Print-Ausgabe): 187

Bewertung: 4,4 von 5 Sternen bei bisher 108 Bewertungen

Kurzbeschreibung:

NASA-Raumfahrtmedizinerin Dr. Rebecca Sato ist bereit für den nächsten Schritt… eine Familie zu gründen.

Sie hat sich durch die Ränge der Luft- und Raumfahrtmedizin nach oben gearbeitet, um ihren Traumjob bei NASA zu bekommen.

Dort trainiert sie mit Astronauten und überwacht deren Gesundheit, während sie sich in der internationalen Raumstation aufhalten. Aber die nächste Hürde bereitet ihr Probleme.

Mit sechsunddreißig sind die Männer auf ihrem Radar entweder von ihrem Erfolg und Intellekt eingeschüchtert, oder nicht an einer Familie interessiert. Also fließt all ihre Energie und Freizeit in die Freiwilligenarbeit für das ortsansässige Tierheim. Bis ein Brand an ihrer Arbeitsstelle eine grundlegende Veränderung ihrer Lebenspläne erwirkt.

Der sechsundzwanzigjährige Feuerwehr-Lieutenant Ryan Cassidy weiß, dass er eine alte Seele ist.

Alle Mädchen in seinem Alter wollen nichts als eine schnelle Nummer mit dem heißen Feuerwehrmann, aber das interessiert ihn nicht.

Er wünscht sich eine Frau, Kinder, einen Hund… weigert sich aber, die unreifen Dramaqueens, mit denen ihn seine Arbeitskollegen verkuppeln wollen, für bare Münze zu nehmen.

Als im Raumfahrtzentrum ein Feuer ausbricht, wird Ryan zur NASA-Klinik gerufen. Bereit, das Kommando zu übernehmen, wird Ryan von der ruhigen, gefassten Ärztin überrumpelt, die ihren Arbeitskollegen bei der Evakuierung hilft und ihre Namen auf einer Liste abhakt. Glücklicherweise ist der Brand leicht zu löschen, aber dasselbe kann Ryan von dem Feuer in seinem Herzen nicht behaupten. Die Anziehungskraft zwischen den beiden schürt die Flammen, aber Rebecca hat Gründe, ihr Herz vor einem jüngeren Mann zu schützen. Unbeirrt meldet sich Ryan freiwillig, um für einen Feuerwehr-Wohltätigkeitskalender des Tierheims zu posieren, das Rebecca unterstützt. Die Kombination von Ryans Bauchmuskeln und seiner Zuneigung zu Hunden und Katzen lässt Rebecca keine Chance. Aber wird sie sich von ihrer Vergangenheit zurückhalten lassen?

Oder wird Ryans Hartnäckigkeit siegen und all ihre Mauern einreißen?

Viele Grüße

Euer Soundsurf


Kommentar verfassen