Amazon

Kindle eBook gratis (statt 3,99€): „Sanddornliebe & Inselglück: Ein Norderney-Liebesroman“ von Rita Roth

51bABMbZr1L

Hallo liebe DealDoktor-User,

hier habe ich ein kostenloses eBook im Kindle Store entdeckt, welches ich gerne mit Euch teilen möchte.

Wie immer, gleich runterladen, solange es noch kostenlos ist. Kann sich ja bekanntlich schnell ändern.

Author: Rita Roth

Seitenzahl (der Print-Ausgabe): 234

Bewertung: 4,3 von 5 Sternen bei bisher 139 Bewertungen

Kurzbeschreibung:

Wo dein Herz ist, wird auch dein Anker sein …

Liebesschlösser, Listen und Sprüche für alle Lebenslagen gehören ebenso zu Julie-Marie Sommer, wie das Signal kurz-kurz-lang, zum Leuchtturm von Norderney. Die Physiotherapeutin ist in die ostfriesische Insel mit den weiten Stränden und den traumhaften Sonnenuntergängen verliebt – aber auch in Sven. Allen Vorsätzen zum Trotz schenkt sie dem attraktiven Berufsschullehrer ihr Herz und zieht zu ihm. Bei ihrem Umzug geht ein Spiegel zu Bruch, was bekanntlich nicht gerade Glück verheißt. Julie lacht zunächst darüber, doch dann…

Leserstimmen: Eine zauberhafte und witzige Inselromanze. Man fühlt sich beim Lesen, als wäre man live auf der wundervollen Insel Norderney dabei.

Viele Grüße

Euer Soundsurf


Kommentar verfassen