Bekannt aus:
Anmelden
31

Kindle eBook gratis (statt 3,99€): „Die Lehrerin“ von Tess Thompson

Zum Deal

Hallo liebe DealDoktor-User,

hier habe ich ein weiteres kostenloses eBook im Kindle Store entdeckt, welches ich gerne mit Euch teilen möchte.

Wie immer, gleich runterladen, solange es noch kostenlos ist. Kann sich ja bekanntlich schnell ändern.

Author: Tess Thompson

Seitenzahl (der Print-Ausgabe): 360

Bewertung: 4,3 von 5 Sternen bei bisher 99 Bewertungen

Kurzbeschreibung:

Eine mittellose junge Frau. Ein einsamer Vater von fünf Kindern. Werden sie den Verkupplungsversuchen einer Schar hoffnungsvoller Kinder widerstehen können?

Colorado, 1910. Quinn Cooper kann sich eines unguten Gefühls nicht erwehren. Aber eine Stelle als Lehrerin in einer kleinen Grenzstadt ist die einzige Möglichkeit, ihre Familie vor dem Hungertod in Boston zu bewahren. Auch ein verirrter Schuss, der die Schlittenpferde erschreckt, woraufhin sie unsanft im Schnee landet, trägt nicht gerade dazu bei, ihre Nerven zu beruhigen, … bis sie von einem gutaussehenden Fremden gerettet wird.

Lord Alexander Barnes kann sich nicht vorstellen, dass eine hübsche junge Frau bereit wäre, die Mutter von fünf Kindern zu werden. Doch der einsame Witwer ist von der hübschen Lehrerin und ihrem unbeschwerten Umgang mit seinen Sprösslingen fasziniert. Als sein verdrossenes Kindermädchen kündigt und sie diese Rolle voller Freude übernimmt, bringt sie sein Herz zum Schmelzen.

Quinn ist fest entschlossen, sich in der Schule und als Kindermädchen zu bewähren, und befürchtet, dass die Tatsache, dass sie aus ärmlichen Verhältnissen stammt, gegen eine mögliche Beziehung mit dem wohlhabenden Engländer spricht. Lord Barnes hingegen ist überzeugt, dass ihm die zweite Chance auf Glück aufgrund des Altersunterschieds und der vorurteilsbehafteten Stimmung in der Stadt verwehrt wird.

Bleibt ihre Liebe unausgesprochen, oder wird ihre Beharrlichkeit mit einer anhaltenden Leidenschaft belohnt?

Die Lehrerin ist das bezaubernde erste Buch der historischen Emerson Pass-Romantik-Reihe. Wenn Sie ritterliche Adlige, unverwüstliche Heldinnen und einen Hauch von Mystery mögen, dann werden Sie Tess Thompsons edwardianisches Abenteuer im alten Westen lieben.

Viele Grüße

Euer Soundsurf

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (1)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten