Kindle eBook gratis (statt 3,69€) „Fabian der Pirat: Eine fantastische Reise“ von Eva-Maria Meschnark

file

Hallo liebe DealDoktor-User,

hier habe ich mal wieder ein kostenloses eBook im Kindle Store entdeckt, welches ich gerne mit Euch teilen möchte.

Wie immer, gleich runterladen, solange es noch kostenlos ist. Kann sich ja bekanntlich schnell ändern.

Author: Eva-Maria Meschnark

Seitenzahl (der Print-Ausgabe): 140 Seiten

Bewertung: 5,0 von 5,0 Sternen bei 2 Bewertungen

Kurzbeschreibung:

FABIAN DER PIRAT – Eine ganz besondere Piratengeschichte:

Erlebe mit ihm eine kleine Zeitreise, die Entdeckung neuer Welten, bunte fantasievolle Abenteuer und begib dich auf eine spannende Mission!

Fabian der Pirat kommt in einer stürmischen Nacht auf dem Schiff „Tabalu“ zur Welt, wo ihn sein Vater der Kapitän Silberbart und sieben raubeinige Piraten begrüßen.
Peter Dreizahn, sein Bruder Louis Keinzahn, Finn Säbelrost, Sven Hammerzeh, Timo Schielauge, Simon Augenklappe und Humpel Joe bringen ihm alles bei, was man als guter Pirat so brauchen kann.
Aber er ist ein besonderer Junge, denn er hat eine Gabe die niemand anderer hat. Er kann mit Tieren sprechen! Und die suchen Hilfe bei ihm.
Durch einen mächtigen Vulkanausbruch sind viele Menschen und Tiere in Gefahr, an Land und auch unter Wasser. Nur der magische Stein von Pharao Jenemis dem Dritten, kann den Vulkan zum Erlöschen bringen und den muss Fabian finden. Doch der wurde vor langer Zeit von Grabräubern gestohlen und ist auf der Flucht mitsamt ihrem Schiff auf den Grund des Meeres gesunken!
Die Zeit läuft und alles hängt von Fabian und seinen Freunden ab, den Stein rechtzeitig zum Vulkan zu bringen.

Viele Grüße und danke für jedes positive Voting.

Euer Soundsurf

Eingetragen mit der DealDoktor App für iOS.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor
Kommentar verfassen