Kindle eBook gratis (statt 3,49€) „Ich wähle den Highlander (Highland-Sehnsucht 3)“ von Jessi Gage

8DA75D88-D598-4175-A710-DBFEB9E94B30

Hallo liebe DealDoktor-User,

hier habe ich mal wieder ein kostenloses eBook im Kindle Store entdeckt, welches ich gerne mit Euch teilen möchte.

Wie immer, gleich runterladen, solange es noch kostenlos ist. Kann sich ja bekanntlich schnell ändern.

Author: Jessi Gage

Seitenzahl (der Print-Ausgabe): 337 Seiten

Bewertung: 4,2 von 5,0 Sternen bei 18 Bewertungen

Kurzbeschreibung:

Connie ist Bauingenieurin und entwirft im Chicago von 1981 Sanitärsysteme. Ihr Leben hat sie genauso sorgfältig geplant wie ihre Systeme, bis hin zu dem Mann, den sie zu ehelichen hofft. Doch als Mr. Right ihr einen Heiratsantrag macht, gelingt es ihr nicht, ja zu sagen. Um ihre Gedanken zu klären reist sie in die schottischen Highlands, wo ihre freigeistige Zwillingsschwester den Wunsch ausspricht, Connie möge wahre Liebe finden. Die beiden Schwestern hatten nicht damit gerechnet, dass dieser Wunsch Connie fünfhundert Jahre in die Vergangenheit transportieren würde.

Wilhelm Murray, Erbe der Baronie Dornoch, hofft, eines Tages im Parlament zu sitzen und die Reformen zu erwirken, die Schottland so dringend benötigt. Seine Pläne werden jedoch über den Haufen geworfen, als er eine auf dem Scheiterhaufen gefesselt stehende Frau in einem äußerst sonderbaren Dialekt ihre Unschuld beteuern hört. Diese tapfere Schönheit zieht ihn dermaßen an, dass er sie rettet, obwohl er damit zur Flucht gezwungen wird und seinen Traum aufgeben muss.

Auf ihrer gemeinsamen Flucht erfährt Connie, dass die Gerechtigkeit Wilhelms höchstes Ziel darstellt. Schottland braucht seine Ideen. Das Land braucht ihn. Und sie braucht ihn auch. Doch um Wilhelms Namen reinzuwaschen, wird sie aufgeben müssen, wofür sie so hart gearbeitet hat, und sich einzig dem Zauber der Liebe verschreiben.

Viele Grüße

Euer Soundsurf

Eingetragen mit der DealDoktor App für iOS.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor
Kommentar verfassen