Kindle eBook gratis (statt 2,99€): „Sanddornküsse & Meer: Ein Norderney-Liebesroman (Insel-Roman 1)“ von Rita Roth

51oBA9s_2BpnL

Hallo liebe DealDoktor-User,

hier habe ich mal wieder ein kostenloses eBook im Kindle Store entdeckt, welches ich gerne mit Euch teilen möchte.

Wie immer, gleich runterladen, solange es noch kostenlos ist. Kann sich ja bekanntlich schnell ändern.

Author: Rita Roth

Seitenzahl (der Print-Ausgabe): 278

Bewertung: 4,1 von 5,0 Sternen bei 42 Bewertungen

Kurzbeschreibung:

Wenn die Liebe einen gewissen Punkt in Herzensnähe berührt …

Julia-Marie Sommer hat sich geschworen, nie wieder ihr Herz zu verschenken. Mit einem Liebesschloss und dem Vermächtnis ihrer Oma Melli im Gepäck, macht sich die Physiotherapeutin auf den Weg nach Norderney. Auf der ostfriesischen Insel will sie die Vergangenheit hinter sich lassen und ein neues Leben anfangen.

Im Internet lernt sie jemanden kennen, doch das Date mit ihm entwickelt sich zur Katastrophe – trotzdem bringt er ihre Einstellung, sich nie wieder zu verlieben, gefährlich ins Schwanken.

Wird Marie ihrem Vorsatz treu bleiben, oder sendet ihr die Liebe wie ein Leuchtturm Signale und zeigt ihr den richtigen Weg?

Leserstimme:

„Klasse ist, dass ich mich durch das Erwähnen der typischen Plätze auf Norderney sofort auf der Insel gesehen habe und die Seeluft und das Salz förmlich riechen und schmecken konnte.“

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Schreiben ist Herzenssache! Bevor Rita Roth im Jahr 2015 ihren ersten Roman veröffentlichte, hatte sie viele Jahre als Verwaltungsangestellte gearbeitet und lebt heute ihren Traum vom Schreiben. Ideen für ihre Geschichten findet sie überall, beim Joggen, unter der Dusche oder beim Friseur, wenn sie ungewollt die Gespräche an den Nachbarplätzen mithören muss. Mit Fantasie, Humor und Liebe vermischt sie das Ganze und möchte ihren Leserinnen und Lesern mit ihren Geschichten ein paar unterhaltsame Stunden schenken.

Viele Grüße

Euer Soundsurf

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor
Kommentar verfassen