Kindle eBook gratis (statt 2,99€): „Liebesglück in Australien: eine Reise voller Überraschungen“ von Line Jana Sund

6DC639AA-DF41-45A4-B154-E44996FE2250

Hallo liebe DealDoktor-User,

hier habe ich mal wieder ein kostenloses eBook im Kindle Store entdeckt, welches ich gerne mit Euch teilen möchte.

Wie immer, gleich runterladen, solange es noch kostenlos ist. Kann sich ja bekanntlich schnell ändern.

Author: Line Jana Sund

Seitenzahl (der Print-Ausgabe): 159

Bewertung: 4,8 von 5,0 Sternen bei 28 Bewertungen

Kurzbeschreibung:

Liebesglück in Australien – eine Reise voller Überraschungen

Lustig, unterhaltsam, liebenswert und spannend: Diese Komödie erzählt die amüsante Geschichte von zehn Urlaubern, die sich auf einer Rundreise durch Australien kennenlernen.

Mit von der Partie sind Lena und Lara, zwei hübsche, abenteuerlustige Blondinen, und Micha, der ein Auge auf eine der beiden geworfen hat. Nina reist mit ihrem Opa Fritz, der sich einfach nicht merken kann, dass sie in Australien sind. Edmund muss mit seiner seit 20 Jahren meckernden Marlies die Reise antreten und denkt unterwegs über eine Flucht nach. Dann wäre da noch Elvira, die fast nichts vom Land sieht, weil sie ständig zur Toilette muss. Ach ja, und Sarah, die auf diesem Roadtrip ihren Vater Markus verkuppeln möchte. So verrückt und unterschiedlich die Reisenden auch sind, in einer Sache sind sie sich einig: Der schlafende Reiseleiter muss weg! Sie konnten ja nicht ahnen, dass sie als Ersatz eine flirtwillige Halbitalienerin bekommen.

In Australien warten jede Menge lustige Erlebnisse und Überraschungen auf die Urlauber. Die traumhaft schöne Reise verändert ihr ganzes Leben.

Eine amüsante und spannende Liebeskomödie – natürlich mit Happy End!

Viele Grüße

Euer Soundsurf

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

matze0611

22.01.2019, 11:25 Zitieren #

Danke 🙂

wilmaf

22.01.2019, 11:43 Zitieren #

Danke 😃

DANIDO71

22.01.2019, 12:33 Zitieren #

Herrlich lustig….super

Kommentar verfassen