Kindle eBook gratis (statt 2,99€): „JAGENDE PANTHER, VORSICHT WILD: sex and crime“ von Sophie Calanda

512sznL7zSL

Hallo liebe DealDoktor-User,

hier habe ich mal wieder ein kostenloses eBook im Kindle Store entdeckt, welches ich gerne mit Euch teilen möchte.

Wie immer, gleich runterladen, solange es noch kostenlos ist. Kann sich ja bekanntlich schnell ändern.

Author: Sophie Calanda

Seitenzahl (der Print-Ausgabe): 327

Bewertung: 5,0 von 5,0 Sternen bei 3 Bewertungen

Kurzbeschreibung:

JAGENDE PANTHER, VORSICHT WILD, sex and crime

Ohne Altersbegrenzung, für selbstbewusste Leser, da uns die Medien in allen Bereichen bereits weit überholt haben. Was einst als unzüchtig verpönt war, wurde zum gesellschaftsfähigen Bestandteil unseres Alltags. Unterhaltung darf freizügiger sein als je zuvor. Und die Heldin ist nicht mehr nur ein süßer, unschuldiger Engel.

JAGENDE PANTHER, VORSICHT WILD, ein heißer, spannender Krimi und Liebesroman, der immer mit einem schelmischen Augenzwinkern, die Geschichte einer unkonventionellen Frau erzählt. Heißblütig, frech, respektlos, mit einem unersättlichen Drang zur Freiheit und Unabhängigkeit, das ist Mary, die sich von einem grauen Mauerblümchen zur >femme fatal< verwandelt, und dabei immer ihren eigenen Weg geht.

>>Honi soit qui mal y pense. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.<< Eine junge Frau flieht aus ihrer lieblosen Ehe, stürzt sich in Südfrankreich kopfüber in erotische Abenteuer, und lernt, mit den Waffen einer Frau zu kämpfen. Denn die kriminellen Machenschaften ihres Ehemannes, ziehen Mary in einen Strudel aus Verbrechen und Lebensgefahr. Sie gerät zwischen die Fronten eines Syndikats und der Polizei, und beweist, dass sie jeder gefährlichen Situation gewachsen ist.

SEX AND CRIME, eine prickelnde Mischung.

Viele Grüße

Euer Soundsurf

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

wilmaf

14.02.2019, 17:19 Zitieren #

Dankeeeee 😍

Kommentar verfassen