Kindle eBook gratis (statt 2,99€): „Lady auf Landpartie: Historischer Liebesroman (Cheshire 1)“ von Sophy Hester

51reAQ2BcdL

Hallo liebe DealDoktor-User,

hier habe ich mal wieder ein kostenloses eBook im Kindle Store entdeckt, welches ich gerne mit Euch teilen möchte.

Wie immer, gleich runterladen, solange es noch kostenlos ist. Kann sich ja bekanntlich schnell ändern.

Author: Sophie Calanda

Seitenzahl (der Print-Ausgabe): 241

Bewertung: 4,2 von 5,0 Sternen bei 18 Bewertungen

Kurzbeschreibung:

Sir John, 4ter Baronet of Chalkstone, hat noch vor der Volljährigkeit ein verschuldetes Gut und die Verantwortung für fünf jüngere Brüder geerbt. Nach zehn Jahren harter Arbeit und Verzicht hat er es geschafft: Die Schulden sind getilgt, das Gut floriert. Zeit, um sich eine Braut zu suchen! Unter den Damen vom Lande ist nicht die Richtige für ihn dabei. Daher begibt sich der attraktive Edelmann nach London – und begegnet dort der bezaubernden Louise Staunton. Mit gewohnter Tatkraft und Zielstrebigkeit macht er sich daran, sie zu erobern.Ein starker Mann, der weiß was er will, und eine kluge, schöne Frau, die sich gerne überzeugen lässt…Klassisch und modern zugleich: Der zweite Regency Roman von Sophy Hester bietet vergnügliche Unterhaltung in einer wunderbaren Mischung aus Esprit, Humor und Romantik.

Außerdem erschienen von Sophy Hester:

„Duell um die Dame“ (Cheshire #2): Die Geschichte von Victoria und Lester, die an die Geschehnisse aus „Lady auf Landpartie“ anknüpft. Beide Romane sind eigenständig und können unabhängig voneinander gelesen werden.

„Vicomtesse zu vererben“: Henry Wenton, der verruchte Earl von Brentford, wird gezähmt von der jungen französischen Comtesse Florence de Maligny.

„Nordlicht Nächte“: Die arme, aber stolze Herzogstochter Lady Jillian Blythe und der reiche Adair Stanham, Inhaber eines Handelshauses, kommen sich im winterlichen St. Petersburg näher.

„Ein fataler Flirt“ (Cheshire #3): Helen Hassleby, mondäne Witwe aus London, verbringt die Weihnachtsfeiertage auf einem Gut in Cheshire und trifft dort Andrew, den jüngeren Bruder eines Landbarons.

Über den Autor und weitere Mitwirkende:

Sophy Hester studierte Musikwissenschaften und Russisch. Sie arbeitet als Texterin und Redakteurin. Der Liebe wegen zog sie von einer Millionenstadt aufs Dorf. Sie ist seit 2004 verheiratet und hat drei Kinder. Schon seit ihrer Jugend ist Sophy Hester eine begeisterte Leserin von Regency-Romanen, Georgette Heyer ist ihre Lieblingsautorin. http://www.sophyhester.com

Viele Grüße

Euer Soundsurf

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

wilmaf

15.02.2019, 20:56 Zitieren #

Super, dankeeeee 🙋‍♀️

Kommentar verfassen