Kindle eBook gratis (statt 2,99€): „Geisteskrank“ von Marc Prescher

41JpFJQPRGL

Hallo liebe DealDoktor-User,

hier habe ich mal wieder ein kostenloses eBook im Kindle Store entdeckt, welches ich gerne mit Euch teilen möchte.

Wie immer, gleich runterladen, solange es noch kostenlos ist. Kann sich ja bekanntlich schnell ändern.

Author: Marc Prescher

Seitenzahl (der Print-Ausgabe): 186 Seiten

Bewertung: 4,2 von 5,0 Sternen bei 12 Bewertungen

Kurzbeschreibung:

Ein böser Psychothriller:Jan ist ein junger Mann, der mit seiner Mutter in einem alten Haus lebt.Er pflegt sie, wäscht sie, füttert sie.Ein Leben ohne sie, ist für ihn nicht vorstellbar, doch das Schicksal will es anders.Maria stirbt, aber Jan kann sie nicht gehen lassen.Er lebt weiter mit ihrer Leiche unter einem Dach, als wäre nie etwas geschehen. Jan hatte schon immer eine heimliche Vorliebe für Tote. In einer entscheidenden Nacht brechen zwei Männer in sein Haus ein.Jan überrascht sie, und verliebt sich dabei unsterblich in einen der beiden Einbrecher.Sofort wird ihm bewusst, er kann ihn nie wieder gehen lassen. Jan will ihn für sich ganz allein. Tot oder lebendig!

Viele Grüße

Euer Soundsurf

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

bd2610

04.11.2018, 15:27 Zitieren #

Klingt ziemlich krank😵

Jamal77

05.11.2018, 23:09 Zitieren #

@bd2610 das Cover sieht auch krank aus.

DerPanda

05.11.2018, 23:27 Zitieren #

Es gibt schlimmeres hihihi

Kommentar verfassen