Kindle eBook gratis (statt 2,99€): „Fluchtreflex“ von Jane Maurer

51lr83pYMDL

Hallo liebe DealDoktor-User,

hier habe ich mal wieder ein kostenloses eBook im Kindle Store entdeckt, welches ich gerne mit Euch teilen möchte.

Wie immer, gleich runterladen, solange es noch kostenlos ist. Kann sich ja bekanntlich schnell ändern.

Author: Jane Maurer

Seitenzahl (der Print-Ausgabe): 260

Bewertung: 4,9 von 5,0 Sternen bei 18 Bewertungen

Kurzbeschreibung:

Christiane, fast 40, hat nach einer gescheiterten Ehe und einer desaströsen Scheidung Jahre gebraucht, um sich zu fangen. Nun erkennt sie sich im Spiegel wieder. In ihrer Mini-Wohnung verbringt sie gemütliche Abende vor dem Fernseher, die Arbeit in einem kleinen Reisebüro ist auch passabel. Aber am wichtigsten sind ihre Freundinnen. An den Wochenenden macht sie mit der Clique die Städte Fürth und Nürnberg unsicher. Die fünf Frauen verbringen wilde Nächte in der Disko und kosten das Singleleben in vollen Zügen aus. Männer – gerne! Beziehungen – nein danke!

Doch die Vergangenheit gerät ihr immer wieder in die Quere. Die lässt sich nicht verdrängen und auch ihr Umfeld weist sie gerne darauf hin. Das muss Christiane schmerzlich auf einem Klassentreffen erfahren. Als sie versucht, einer peinlichen Situation durch einen gewagten Sprung aus einem Fenster zu entkommen, entfalten sich jedoch plötzlich ungeahnte Möglichkeiten.

Wird Christiane wirklich bekommen, wovon sie als Teenager geträumt hat?

Oder wird sie lieber wieder einmal flüchten?

…………………………………………………………………………

Ein Liebesroman für Frauen, die mit beiden Beinen in der Realität stehen.

Die Heldin ist nicht zwanzig, blond und wunderschön.

Aber Liebe passiert auch im Alltag: Romantisch, lustig, tragisch, leidenschaftlich!

………………………………………………………………………….

Was die Autorin in einem Buch sucht:

Ich will in ein Buch eintauchen und alles um mich vergessen können. Ein paar Stunden träumen, lachen, weinen und eine andere Welt erleben. Doch am Schluss brauche ich mein Happy End. Es muss nicht kitschig sein und darf ruhig wie aus dem Leben gegriffen sein – aber ein offenes Ende geht gar nicht. Ich kann nicht Monate warten, bis der nächste Band erscheint.

Doch ich finde es toll, wenn mir lieb gewonnene Personen irgendwann mal wieder über den Weg laufen. In anderen Büchern.

Und ich würde gerne öfter über gestandene Frauen lesen. Über Menschen mit normalen Berufen, die nicht in Geld schwimmen. Die in Städten wohnen, die tatsächlich so existieren.

Klar, dass meine eigenen Romane sich an diesen Wünschen messen müssen!

……………………………………………………………………….

Leserstimmen:

Das Buch holt einen ab und entführt in eine wunderbar beschriebene Welt und die Welt um einen scheint nicht mehr zu existieren – genau das, was Bücher tun sollen!

(Sabine)

Ein tolles Buch über Freundschaft, Liebe und das wirkliche Leben. Dieser Roman ist eine Wohltat zwischen all den abgehobenen Liebesromanen, denn er besticht durch Ehrlichkeit und einer Geschichte wie aus dem echten Leben. Eine absolute Leseempfehlung! (Dreamworx/Lovelybooks Leserunde)

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Jane Maurer verschlingt seit ihrer Kindheit Bücher. Aus manchen wäre sie am liebsten gar nicht mehr aufgetaucht. Doch als etliche Exemplare in Folge ihre Erwartungen nicht erfüllten (offenes Ende? Hallo? Wo ist mein Happy End?), begann sie, ihre eigenen Geschichten zu schreiben – und konnte seitdem nicht mehr aufhören.

Sie lebt mit ihrer Familie und einer wechselnden Zahl von Meerschweinchen in Fürth.

Viele Grüße

Euer Soundsurf

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

wilmaf

02.03.2019, 17:07 Zitieren #

Dankeschön 🙋‍♀️

steinbrei

03.03.2019, 09:31 Zitieren #

Von mir einen 👍

Kommentar verfassen