Kindle eBook gratis (statt 2,99€): „Eisiger Tod (Wegners erste Fälle): Hamburg Krimi“ von Thomas Herzberg

file

Hallo liebe DealDoktor-User,

hier habe ich mal wieder ein kostenloses eBook im Kindle Store entdeckt, welches ich gerne mit Euch teilen möchte.

Wie immer, gleich runterladen, solange es noch kostenlos ist. Kann sich ja bekanntlich schnell ändern.

Author: Thomas Herzberg

Seitenzahl (der Print-Ausgabe): 200 Seiten

Bewertung: 4,3 von 5,0 Sternen bei 213 Bewertungen

Kurzbeschreibung:

Januar 1979: Nach einigen Jahren im Streifendienst tritt Manfred Wegner seinen ersten Posten bei der Hamburger Mordkommission an. Was mit Bergen von Akten und Langeweile beginnt, ändert sich abrupt, als die Leiche eines Rentners unter Schneemassen gefunden wird. Mehr und mehr stellt Wegners erster Fall nicht nur ihn, sondern auch seinen kauzigen Chef auf die Probe. Nach dem bestialischen Mord an einer Bauernfamilie nimmt der Druck auf das neue Ermittler-Team jeden Tag zu … (Jeder Wegner-Fall ist eine in sich abgeschlossene Geschichte. Aber natürlich kann es nicht schaden, wenn man auch die vorangegangenen, also seine schwersten Fälle kennt …;)
Eisiger Tod ist der Start in die neue Serie Wegners erste Fälle. Wer zuvor schon seine schwersten Fälle mitverfolgt hat, möchte sicherlich wissen, wie es mit dem Raubein angefangen hat. Begleiten wir Manfred Wegner, damals nicht mal 25, auf seinem Weg an die Spitze der Hamburger Mordkommission …
Lektorat/Korrektorat: Michael Lohmann

Aus der Reihe Wegners erste Fälle:
• »Eisiger Tod« (Teil 1)
• »Feuerprobe« (Teil 2)
• »Blinde Wut« (Teil 3)
• »Auge um Auge« (Teil 4)
• »Das Böse« (Teil 5)
• »Alte Sünden« (Teil 6)
• »Vergeltung« (Teil 7)
• »Martin« (Teil 8)

Viele Grüße und danke für jedes positive Voting.

Euer Soundsurf

Eingetragen mit der DealDoktor App für iOS.


Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor
Kommentar verfassen