Kindle eBook gratis (statt 2,99€): „Das Hades Labyrinth (Top Thriller)“ von Rainer Wekwerth

51Z5g40Gi7L-2

Hallo liebe DealDoktor-User,

hier habe ich mal wieder ein kostenloses eBook im Kindle Store entdeckt, welches ich gerne mit Euch teilen möchte.

Wie immer, gleich runterladen, solange es noch kostenlos ist. Kann sich ja bekanntlich schnell ändern.

Author: Rainer Wekwerth

Seitenzahl (der Print-Ausgabe): 255

Bewertung: 4,1von 5,0 Sternen bei 115 Bewertungen

Kurzbeschreibung:

In unterirdischen Tunneln und Höhlen schafft sich Adam eine eigene Stadt: Als junge Frauen entführt werden und im Nichts verschwinden, wird Hauptkommissar Daniel Fischer auf den Fall angesetzt. Er folgt den Spuren in die Tiefe und trifft auf einen Mann, der ihn an die Grenze des Menschseins führt …

„Insofern kann man „Das Hades-Labyrinth“ tatsächlich eine schriftstellerische Meisterleistung nennen, die wunderbar und unkompliziert auf den Punkt kommt und dabei weitaus mehr sagt als so mancher 800-Seiten-Schmöker. Daher auch ganz klar eine deutliche Empfehlung, sowohl für den Schriftsteller als auch für dieses kürzlich erschienene Buch.“

Buchwurm

„Rainer Wekwerth hat einen wahren Albtraum geschaffen. Wekwerth beweist eindeutig, dass düstere Thriller sehr wohl in Deutschland spielen können. Sein Schauplatz ist exotisch, seine Sprache glasklar und geschliffen.“

Landeszeitung Lüneburger Heide

Achtung: Neu! Lektorierte Fassung!

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Rainer Wekwerth, 1959 geboren, studierte Grafik-Design, hat bereits unter Pseudonym mehrere Bücher veröffentlicht und verschiedene Preise gewonnen. Der Autor lebt in Stuttgart. Im Fischer Taschenbuch Verlag ist lieferbar: >Traumschlange< (Bd. 16344).

Viele Grüße

Euer Soundsurf

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

j-vollmann

18.02.2019, 15:38 Zitieren #

Dankeschön! 😉

wilmaf

18.02.2019, 17:04 Zitieren #

Dankeeeee 😁

Soundsurf

18.02.2019, 18:47 Zitieren #

Bitte schön… viel Spaß beim Lesen!

ultra

20.02.2019, 09:03 Zitieren #

Schade ich bin zuspät😥

Kommentar verfassen